Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 11:46
Hallo,
Seid dem neustem Update der mein Vodafone App ist die GigaGarantie nicht mehr verfügbar, wo kann ich sie Finden?
Die App version ist 15.1.0
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2024 17:00
Für alle Android Nutzer, die das Problem mit der aktuellen Vodafone App auch haben, dass die Vodafone GigaGarantie nicht mehr verfügbar ist, haltet im Internet nach der Version 13.7.0.0 Ausschau, diese kann für Android als apk Datei heruntergeladen werden. Dann funktioniert auch die Vodafone GigaGarantie wieder wie gewohnt
am 25.07.2024 11:50
Hallo DarkHelmet2001,
in der MeinVodafone-App scrollst Du auf dem Startbildschirm runter bis zu Hilfe bei Störungen. Dort kannst Du die GigaGarantie öffnen. Ist das bei Dir nicht der Fall, melde Dich gern über unsere Kontaktwege (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community).
Liebe Grüße
Ricky
am 25.07.2024 16:54
Das heisst ich soll mich an die Hotline wenden oder Vodafone kontaktieren. Werde dann von der Dummen KI am Telefon angelabert, die mich eine halbe Stunde in Kreis jagt und anschließend eine Stunde in die Warteschleife setzt. Persönlicher Kontakt mit anderen Vodafone Mitarbeiter, so gut wie fast nicht möglich oder auch diesen nutzlosen WhatsApp Chat nutzen. Wo die KI namens "TOBi" bei der einfachsten Schilderung der Welt als Antwort gibt 'Das habe ich leider nicht verstanden"
Wirklich sehr toller Service wirklich 👍👍👍
Ich will mich nicht noch mal eine Stunde nutzlos im Kreis drehen. Ich musste aus dem Internet eine ältere Version der Vodafone App runterladen als .apk für Android, damit ich die Funktion überhaupt wieder nutzen konnte.
am 25.07.2024 17:00
Für alle Android Nutzer, die das Problem mit der aktuellen Vodafone App auch haben, dass die Vodafone GigaGarantie nicht mehr verfügbar ist, haltet im Internet nach der Version 13.7.0.0 Ausschau, diese kann für Android als apk Datei heruntergeladen werden. Dann funktioniert auch die Vodafone GigaGarantie wieder wie gewohnt