Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 11:46
Hallo,
Seid dem neustem Update der mein Vodafone App ist die GigaGarantie nicht mehr verfügbar, wo kann ich sie Finden?
Die App version ist 15.1.0
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2025 22:03 - bearbeitet 15.02.2025 22:04
Die Aktuelle Version der App ist 15.3.0. Ich habe mich in die Webversion eingeloggt das Passwort geändert und versuche mich in die App einzuloggen, das ging tatsächlich, ich habe die App geschlossen und dann wieder geöffnet und ich wurde wieder einmal aus der App geschmissen, also jedes Mal, wenn ich die App schließe, darf ich mich neu einloggen. Das Einloggen mit SMS-Code verfahren funktioniert nach wie vor nicht....
ich flehe Vodafone jetzt schon seit Ewigkeiten an das die Logins wieder vernünftig Funktionieren....
Das ganze auf einem anderen Handy mit einem anderen Netzwerk getestet
am 29.04.2025 01:54
Hallo @Chr1ssy,
in der aktuellen Version 15.3.2 von MeinVodafone ist die GigaGarantie für CallYa-Kund:innen immer noch nicht verfügbar und 1. Quartal dieses Jahres ist bereits vorbei.