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Lösung
am 29.04.2025 15:03
Hallo,
das Emailkonto meines Vaters wurde wegen "verdächtiger Nutzung" gesperrt. Laut der Email, sollte er sich einloggen und ein daraufhin folgendes Sicherheitsprozedere durchführen.
Diese Prozedur kam nie. Ein Einloggen ging nur direkt auf sein Profil. Ein Anruf beim Support ist ebenfalls nicht möglich, da die KI Stimme immer eine Telefonnummer haben will, aber obwohl eine im Emailprofil hinterlegt ist, kann die KI mit der Nummer nichts anfangen
Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann?
MfG
am 29.04.2025 16:16
melde dich hier an und ändere oben rechts das Passwort (auf den Namen klicken)
am 29.04.2025 16:36
Das Passwort ist schon lange geändert. Und einloggen geht ja, nur kann man keine Emails versenden und auch keine Programme wie Thunderbird oder die Emailapp auf Handys nutzen
am 29.04.2025 16:44
hast du einen Vertrag oder nur das E-Mail Konto bei Vodafone?
am 29.04.2025 17:22
Ich nicht, ist mein Vater. Und nur das Email konto. Er war mal bei Vodafone, aber nun nicht mehr, ergo auch keine Kundennummer mehr
am 29.04.2025 17:35
dann leider nur über die kostenpflichtige Hotline 😞
Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 123 45 23. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz.
am 29.04.2025 18:46
Na dann bleibt mir wohl keine Wahl. Ich richte ihm ein gmx konto ein und ändere alle seine Emailadressen zu gmx. Er ist ja nicht bei so vielen Dingen registriert