Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 11:46
Hallo,
Seid dem neustem Update der mein Vodafone App ist die GigaGarantie nicht mehr verfügbar, wo kann ich sie Finden?
Die App version ist 15.1.0
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2024 17:00
Für alle Android Nutzer, die das Problem mit der aktuellen Vodafone App auch haben, dass die Vodafone GigaGarantie nicht mehr verfügbar ist, haltet im Internet nach der Version 13.7.0.0 Ausschau, diese kann für Android als apk Datei heruntergeladen werden. Dann funktioniert auch die Vodafone GigaGarantie wieder wie gewohnt
am 25.07.2024 11:50
Hallo DarkHelmet2001,
in der MeinVodafone-App scrollst Du auf dem Startbildschirm runter bis zu Hilfe bei Störungen. Dort kannst Du die GigaGarantie öffnen. Ist das bei Dir nicht der Fall, melde Dich gern über unsere Kontaktwege (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community).
Liebe Grüße
Ricky
am 25.07.2024 16:54
Das heisst ich soll mich an die Hotline wenden oder Vodafone kontaktieren. Werde dann von der Dummen KI am Telefon angelabert, die mich eine halbe Stunde in Kreis jagt und anschließend eine Stunde in die Warteschleife setzt. Persönlicher Kontakt mit anderen Vodafone Mitarbeiter, so gut wie fast nicht möglich oder auch diesen nutzlosen WhatsApp Chat nutzen. Wo die KI namens "TOBi" bei der einfachsten Schilderung der Welt als Antwort gibt 'Das habe ich leider nicht verstanden"
Wirklich sehr toller Service wirklich 👍👍👍
Ich will mich nicht noch mal eine Stunde nutzlos im Kreis drehen. Ich musste aus dem Internet eine ältere Version der Vodafone App runterladen als .apk für Android, damit ich die Funktion überhaupt wieder nutzen konnte.
am 25.07.2024 17:00
Für alle Android Nutzer, die das Problem mit der aktuellen Vodafone App auch haben, dass die Vodafone GigaGarantie nicht mehr verfügbar ist, haltet im Internet nach der Version 13.7.0.0 Ausschau, diese kann für Android als apk Datei heruntergeladen werden. Dann funktioniert auch die Vodafone GigaGarantie wieder wie gewohnt
am 15.02.2025 20:21
downgrade auf eine ältere version funktioniert auch nicht mehr.
am 15.02.2025 20:39
Das Funktioniert zwar noch, dazu muss man den Google Play Store vorübergehend Deaktivieren und dann Automatischen Login über die Handynummer Aktivieren dann kann man eine ältere Version der App weiterhin nutzen.
ich habe heute und die letzten tagen viel mit dem Vodafone Kunden support telefoniert. Der Mitarbeiter war wie zu erwarten inkompetent und hat nicht so ganz verstanden, was ich wollte. Die Login Probleme sowie fehlende Funktionen der App sind kein Einzelfall, sodass die App quasi unbrauchbar ist. Er wollte mir ernsthaft erzählen das für die App ein Update geplant ist, obwohl diese seit über ein halbes Jahr nicht mehr geht. nur noch auf einem iPhone 7 weil dort für IOS die neuste Version nicht mehr zum Download angeboten wird. Vodafone hat erfolgreich einen weiteren Kunden verloren, sobald mein Vertrag abläuft, bin ich durch mit Vodafone. Ich hoffe wirklich sehr das das hier jemand von der IT bei Vodafone liest, es kann doch nicht sein das Vodafone mit dem letzten Update die App komplett unbrauchbar macht.
am 15.02.2025 21:19
Hallo @DarkHelmet2001,
seit spätestens 27. Januar 2025 gibt es für alle ein Update der neuen Version, die 15.3.
In dieser ist die GigaGarantie wieder für alle Vertragskund:innen verfügbar.
Für unsere CallYa-Kund:innen gibt es die Funktion voraussichtlich mit einem Update im 1. Quartal diesen Jahres.
LG Chr1ssy
15.02.2025 21:24 - bearbeitet 15.02.2025 21:29
Inzwischen haben wir den 15.02.2025 und nicht mehr den 27 Januar, die App geht seit über ein halbes Jahr nicht mehr und wenn sie geht wird man beim verlassen der App rausgeschissen......Super 👍
EDIT:
logins sind nicht mehr möglich, mit der Dauermeldung "Wir arbeiten gerade an unseren Systemen" Seid ÜBER EINEM HALBEN JAHR???
EDIT:
Es geht nicht nur darum das Funktionen fehlen, die App ist völlig unbrauchbar und wurde mit den letzten Update völlig zerstört. KEINE LOGINS MEHR MÖGLICH, mit keinem Handy auch nicht nach neuinstallationen
am 15.02.2025 21:31
ich musste dem kundensupport am Telefon 28min lang erklären was ich für ein Problem mit der App habe......
am 15.02.2025 21:50
Die App geht. 😳
Überprüf bitte, ob Du die aktuellste Version hast, oder installier sie bitte komplett neu.
Da wir in der Zwischenzeit auch unsere Passwort-Richtlinien geändert haben, logg Dich bitte über die Web-Version ein, änder dort das Passwort und probier es erneut über die App. 🙏
LG Chr1ssy