Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2025 14:11
Ich habe geheiratet und meinen Namen geändert. Das würde ich Vodafone gerne mitteilen. Vodafone macht es leider wie kein anderer Dienstleister, bei dem ich diese Mitteilung schon gemacht habe, unfassbar schwer.
Es gibt ein Kontaktformular unter https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter - ich fülle das brav aus, hänge meinen Nachweis als pdf an und bekomme jedesmal nur "das hat leider nicht geklappt, versuche es später nochmal".
Warum funktionieren soviele Dinge auf dieser Website einfach nicht? Auch nicht "später", sondern GAR NICHT? Das ist wirklich ein Armutszeugnis für einen Anbieter für digitale Produkte.
Ich will jetzt wirklich keinen Papierbrief schreiben müssen wie vor 50 Jahren. Gibt es eine E-Mail-Adresse, wie man diese Firma kontaktieren kann? Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ich finde aber nirgends etwas dazu.
am 28.06.2025 14:19
Vodafone hat keine Emailadresse! Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen!