am 22.07.2022 11:16
Was ist passiert, auf einmal sehe ich meine gesendeten emails nicht mehr im vodafone webmail!?
MFG
am 23.07.2022 17:09
Hallo @Heike86
Sind die gesendeten E-Mails weiterhin verschwunden, auch nach dem erneuten Einloggen nicht? Du hast nicht vielleicht die Inhalte aus dem "Gesendet" Ordner gelöscht?
Gruß, Jioti
am 23.07.2022 18:15
Hallo, nein habe ich nicht und die emails sind seit 18.7. weg, alle auch im webmail vodafone. Was ist das passiert, ich nutze Outlook.
mfg H.
am 23.07.2022 20:03
Ich kann Dir anbieten, ein Störticket zu eröffnen und die Ursache zu analysieren.
Bist Du neben der E-Mail-Adresse Bestandskunde mit einem Mobilfunk-oder DSL -Anschluss? Wenn ja, teile mir bitte Deine Vodafone-Mobilfunknummer oder Deine DSL-Kundennummer mit. Ebenso benötige ich Dein Kundenkennwort, Deine E-Mail-Adresse und falls vorhanden, den MeinVodafone-Benutzernamen (insofern Du Dich auf vodafone.de registriert hast).
Danke und Gruß, Jioti
am 24.07.2022 09:40
Hallo Jioti,
danke für die schnellen Antworten. Nein leider bin ich immer noch free mailer - und ärgere mich jetzt sehr- seit dem letzten Problem, das auch so war- nicht gewechselt zu haben. Somit muss ich jetzt ienen PC Dienst bezahlen, der mir hilft. Mich wundert auch, dass im Vodafone webmail wenn man mit der rechten Maustaste auf den Ordner z.B. Posteingang klickt, kein IMAP Kto anzeigt, das war nämlich das letzte Mal in 2021 noch da!
So wie es aussieht, liegt das ja am Server von Vodafone, dass ich die mails nicht mehr sehe,.
Was können Sie tun?
MFG Heike
am 24.07.2022 09:51
Vodafone Basic mit Kd-Nr.
Kundennummer
6710845
steht im Vodafone webmail
24.07.2022 20:03 - bearbeitet 24.07.2022 20:03
@Heike86 schade, ich kann Dich unter der Kundennummer nicht finden. So kann ich Deinen Fall nicht analysieren lassen, da Du Dich bei mir nicht legitimieren kannst. Es tut mir aufrichtig leid.
Klicke ich auf Posteingang im Web-Client, zeigt sich mir übrigens auch kein IMAP.
Übrigens: ein weiterer User hat dasselbe Symptom gemeldet. Hier
Unter Umständen erstelle ich bei erfolgter Legitimation ein Störticket und erwähne, dass weitere User vom selben Fehler betroffen sind. Vielleicht können wir auf diesem Weg Rückschlüsse über Deinen Fall ziehen.
Gruß, Jioti
am 25.07.2022 19:58
hallo, ich möchte, dass Vodafone mir vom Server Backup die gesendeten emails wieder ins webmail kopiert und zwar Datum 1.7.2022, da waren noch alle da.
Ich bitte um umgehendes Ticket!
MFG Heike
am 27.07.2022 16:24
Hallo Heike86,
leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen, da wir Dich nicht legitimieren können, wie Jioti Dir schon schrieb.
Viele Grüße
TinaG
am 27.07.2022 19:48
Hallo Team,
dann teilt mir bitte mit, was zu tun ist, einen Vertrag abschliessen, eine kostenpfichtige Telefon-Nr. anrufen.
denn immerhin scheint eine Störung vorgelegen zu haben, das sieht man an den anderen User Mitteilungen.
Gruß