1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelöschte emails gelangen nicht in den Papierkorb
MarkFalk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallole,

seit ich heute mit der Beta-Version des email-Webportals herumgespielt - aber m.E. keine einschlägige Änderungen vorgenommen - habe, werden in der herkömmlichen Ansicht des Webportal emails, die ich z.B. im Eingangspostfach lösche, ohne weiteren Hinweis dauerhaft gelöscht und nicht in den Papierkorb verschoben. Mit der Beta-Oberfläche Webportals wird die email dagegen in den Papierkorb verschoben - je nach Auswahl in den "Einstellungen", ob eine Nachfrage erfolgen soll, nach Bestätigung der entsprechenden Nachfrage/Hinweise "Wenn Du den Vorgang bestätigst, werden die Nachrichten in den Papierkorb verschoben!" oder sofort.

Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, dies zu ändern/einzustellen, und zwar weder in der herkömmlichen Weboberfläche noch in der Beta-Oberfläche bzw. deren Einstellungen (nur eben die Einstellung, ob vor dem "Löschen" nachgefragt werden soll, was aber nicht die Funktion des bloßen Verschiebens in den Papierkorb betrifft).

Daher meine Frage, wie ich das ändern kann bzw. was falsch ist.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MarkFalk,

verstehe ich es richtig, dass Du eine Einstellungsmöglichkeit bei der herkömmlichen Version suchst, so dass die Mails nicht direkt gelöscht werden?

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarkFalk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oops, sorry, Antwort nicht mitbekommen. Habe das Problem gelöst, weiß aber nicht mehr wie, ist zu lange her ;-).