Emails können über Handy nicht mehr empfangen werden
Ela72
Youngster
Youngster

Einloggen nur noch über den Browser möglich, Emails versenden wird verweigert. Im Logbuch steht was von Imap Sperre. Was ist da los? Habe dazu vorher und nacher keine Benachrichtigungen erhalten.

2 Antworten 2
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Wir helfen gern weiter! Du erreichst uns über Twitter,Facebook, unsere Hotline oder unseren digitalen Assistenten: https://vod.af/DeinService

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sniet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Woanders hier gelesen:

Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.

Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.