1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email landet im Newsletter-Ordner Wie kann man einstellen, dass da nichts landet?
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Bei mir ist heute zum ersten Mal eine Email im Newsletter-Ordner gelandet Zugegeben es ist tatsächlich ein Newsletter Aber dieser Newsletter kam immer im Posteingang an und das soll es auch weiterhin. Wie oder Wo kann ich das einstellen

100 Antworten 100

In Thunderbird mit der rechten Maustaste auf das Konto klicken und im Kontextmenü "abonnieren" auswählen. Dort dann den dämlichen Newsletter-Ordner auswählen.

Das kann doch nicht sein das die einen Test fahren und die Anwender ihre Mails nicht mehr abrufen können. Test fährt man im Hintergrund. Jehrelang bei UM alles gut gewesen und jetzt nur noch Mist

Und das schlimmste, von VF hat keiner die Eier in der Hose um dafür gerade zu stehen. Keiner meldet sich hier mal und sagt was dazu

Jawohl, genauso ist es !!

Die Telekom ist ganz sicher auch nicht perfekt. Aber die haben sich im Telekom-Forum zum dort gemeldeten und diskutiertenFehler/Problem gemeldet und haben den noch mitten in der Nacht behoben.  Spitzenmäßig!! Da zahle ich meine Gebühren "gerne"!! Wenn ich irgendetwas bei Vodafone vertraglich hätte würde ich jetzt alles lündigen!! Und jeden kleinsten Teil eines Cents zurück verlangen und auch notfalls klagen!!

Das wissen wir alle!! Aber diese .... von Vodafone eben nicht!!

Diese Asse von VF wolltest du sicher sagen, @blackmagic31 . Tja, die sind halt damit beschäftigt, die Mailbox "intelligent" zu machen (Muahaha). Da haben die doch keine Zeit, sich um Fehler zu kümmern. Unfassbar!

Ich nutze kein Thunderbird. Ich logge mich auf der Web-Seite ein in mein Postfach und dort gibt es diesen Newsletter-Ordner

Nun ja. Asse das war nicht das Wort was ich durch ... ersetzt habe  Die sollten sich mal damit beschäftigen, sich selbst intelligent zu machen.

@blackmagic31 Da bin ich voll bei dir. Bloß, nachdem ich vor ein paar Jahren den Riesenfehler begangen habe, meine E-Mails auf VF umzustellen und ich immer noch nicht soweit bin, mir die Mühe zu machen , wieder alles umzustellen auf einen anderen Provider, glaube ich aufgrund meiner Erfahrungen mit VF nicht mehr, dass in dem Laden irgend etwas an natürlicher Intelligenz vorhanden ist. Ich glaube mittlerweile, selbst wenn sie wollten, sie sind einfach nicht in der Lage, einen stabilen E-Mail Service zu managen. Sie können es einfach nicht. Dass so etwas möglich ist, ist traurig, aber es ist halt leider wahr.

Es wäre echt super, wenn das umgehend behoben werden würde,  seit der Umstellung auf das "neue Design" sind ja eh viele Funktionen weggefallen, die seit Jahren, bzw Jahrzehnten, als selbstverständlich gelten und Standard sind (Auswahl mehrere Mails durch halten der Shift-Taste, Mails löschen mit Delete-Taste, Antwortet man auf eine Mail oder hat sie weitergeleitet wird sie markiert... usw), das haben Eure "Profis" ja schon alles abgeschafft, da fehlt es wohl seit dem Jahr 99/2000 an Weiterbildungswillen, aber mit diesem NEWSLETTER-ORDNER, wow, das hebt die "Kompetenz" noch mal auf ein ganz neues Level.

Und das das Ganze dann noch  in Verbindung mit einem intelligenten Postfach stehen soll, macht mir irgendwie Angst..........