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am 05.04.2022 12:03
Hallo!
Bei mir ist heute zum ersten Mal eine Email im Newsletter-Ordner gelandet Zugegeben es ist tatsächlich ein Newsletter Aber dieser Newsletter kam immer im Posteingang an und das soll es auch weiterhin. Wie oder Wo kann ich das einstellen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2022 19:43
In Thunderbird mit der rechten Maustaste auf das Konto klicken und im Kontextmenü "abonnieren" auswählen. Dort dann den dämlichen Newsletter-Ordner auswählen.
am 07.04.2022 21:10
Das kann doch nicht sein das die einen Test fahren und die Anwender ihre Mails nicht mehr abrufen können. Test fährt man im Hintergrund. Jehrelang bei UM alles gut gewesen und jetzt nur noch Mist
am 07.04.2022 21:15
Und das schlimmste, von VF hat keiner die Eier in der Hose um dafür gerade zu stehen. Keiner meldet sich hier mal und sagt was dazu
am 07.04.2022 21:31
Jawohl, genauso ist es !!
Die Telekom ist ganz sicher auch nicht perfekt. Aber die haben sich im Telekom-Forum zum dort gemeldeten und diskutiertenFehler/Problem gemeldet und haben den noch mitten in der Nacht behoben. Spitzenmäßig!! Da zahle ich meine Gebühren "gerne"!! Wenn ich irgendetwas bei Vodafone vertraglich hätte würde ich jetzt alles lündigen!! Und jeden kleinsten Teil eines Cents zurück verlangen und auch notfalls klagen!!
am 07.04.2022 21:33
Das wissen wir alle!! Aber diese .... von Vodafone eben nicht!!
am 07.04.2022 21:40
Diese Asse von VF wolltest du sicher sagen, @blackmagic31 . Tja, die sind halt damit beschäftigt, die Mailbox "intelligent" zu machen (Muahaha). Da haben die doch keine Zeit, sich um Fehler zu kümmern. Unfassbar!
am 07.04.2022 21:41
Ich nutze kein Thunderbird. Ich logge mich auf der Web-Seite ein in mein Postfach und dort gibt es diesen Newsletter-Ordner
am 07.04.2022 22:53
Nun ja. Asse das war nicht das Wort was ich durch ... ersetzt habe Die sollten sich mal damit beschäftigen, sich selbst intelligent zu machen.
am 07.04.2022 23:15
@blackmagic31 Da bin ich voll bei dir. Bloß, nachdem ich vor ein paar Jahren den Riesenfehler begangen habe, meine E-Mails auf VF umzustellen und ich immer noch nicht soweit bin, mir die Mühe zu machen , wieder alles umzustellen auf einen anderen Provider, glaube ich aufgrund meiner Erfahrungen mit VF nicht mehr, dass in dem Laden irgend etwas an natürlicher Intelligenz vorhanden ist. Ich glaube mittlerweile, selbst wenn sie wollten, sie sind einfach nicht in der Lage, einen stabilen E-Mail Service zu managen. Sie können es einfach nicht. Dass so etwas möglich ist, ist traurig, aber es ist halt leider wahr.
am 07.04.2022 23:39
Es wäre echt super, wenn das umgehend behoben werden würde, seit der Umstellung auf das "neue Design" sind ja eh viele Funktionen weggefallen, die seit Jahren, bzw Jahrzehnten, als selbstverständlich gelten und Standard sind (Auswahl mehrere Mails durch halten der Shift-Taste, Mails löschen mit Delete-Taste, Antwortet man auf eine Mail oder hat sie weitergeleitet wird sie markiert... usw), das haben Eure "Profis" ja schon alles abgeschafft, da fehlt es wohl seit dem Jahr 99/2000 an Weiterbildungswillen, aber mit diesem NEWSLETTER-ORDNER, wow, das hebt die "Kompetenz" noch mal auf ein ganz neues Level.
Und das das Ganze dann noch in Verbindung mit einem intelligenten Postfach stehen soll, macht mir irgendwie Angst..........