abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Login Daten stimmen plötzlich nicht mehr
Thomas130
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hy, kann weder über IPhone noch Outlook oder über Vodafone Mail Seite meine Mails abrufen.

Angeblich stimmen meine Daten nicht und ein wiederherstellen des Passworts macht die Vodafone Mailseite nicht weil ich wohl ehemaliger Unitmedianer bin.

Hotline hat gerade ca. 60 Minuten Wartezeit.

48 Antworten 48
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomas130,

 

hier gab es heute Abend kurzfristige Einschränkungen. Inzwischen sollte es wieder funktionieren, kannst Du das bestätigen?

Sonst versuche es bitte mal hier  mit dem Login.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geht inzwischen wieder.

Sabine09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann seit gestern Nachmittag keine Emails mehr über Smartphone abrufen oder versenden. Es erscheint immer -Anmeldung fehlgeschlagen-. Abruf über Webserver/Vodafoneseite möglich. Weiss jemand, was man tun kann? Gruß

Letztlich war es nur ein temporärer Ausfall. Warum weiß ich nicht, es funktioniert wieder.
Passwort wird heute geändert

DagiBo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das Gleiche.  Und ich warte auf wichtige eMAILs. 😞 Schon seit gestern 

Könnte sich ggfs bitte mal jemand von Vodafone (Moderator) hier zu diesem Problem äußern und wie lange es noch andauert? 

 

Ist so müßig, nicht zu wissen was los ist. 😞 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomas130,

 

danke für Deine Rückmeldung. Stellst Du den Beitrag für Dich dann auf gelöst? Das wäre super.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sabine09,

 

es gab gestern einen kurzen Ausfall im E-Mail-System.

Geht es denn aktuell wieder bei Dir, wie bei den anderen?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DagiBo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schön dass es bei Thomas geht. Bei mir leider immer noch nicht . 😞 

 

Es ist zum verzweifeln. Über das Smartphone kann ich keine emAILS abrufen. Passwort wird angefordert, aber es funktioniert nicht. 

Sabine09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, es geht weiterhin nichts. Hatte auch Smartphone ausgeschalten, wieder eingeschaltet. Geht genauso weiter. Permanente Meldung vom Email-Konto, dass Anmeldung fehlgeschlagen. Ich brauche dringend den Zugriff auf die Mails vom Smartphone aus. Was soll ich noch tun?