1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingabe Kundenkennwort im Kontaktformular bei Zusendung Kennwortänderungsformular 265
yingcheukcheong
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte das Formular 'InfoDok 265' über das Kontaktformular einreichen, aber es erfordert auch Kundenkennwort !!!!!

 

Edit: @yingcheukcheong  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Edit 2 von Matthes (Mod) : bitte Betreff aussagekräftig wählen. lediglich "Kennwort!!!!" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Einfach irgendein fiktives Kennwort dort eingeben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yingcheukcheong,

richtig, was der User Jojo111 geschrieben hat.

Das Feld ist zwar ein Pflichtfeld, die Richtigkeit wird aber erst später nach Empfang bei der Bearbeitung geprüft und ist nicht relevant für den Versand bzw. Nutzung des Kontaktformulars.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone,


schult bitte euren Kundenservice und ändert eure Dokumente. Das o.g. Problem hat mich jetzt locker 1 Stunde gekostet. Natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich mein Passwort vergesse aber der Weg bis zum Änderungsauftrag ist einfach nicht nachvollziehbar, unlogisch und widersprüchlich.

 

Ich wollte mein Kundenkennwort ändern.


WhatsApp sagt "änder dein Kennwort unter http://vod.af/kennwort_aendern"

MeinVodafone sagt darauf "Zugriffsrechte nicht ausreichend"


Also Rückruf über App beauftragt. Der Kollege verweist mich auf das InfoDok 265 und die Möglichkeit dieses nach Unterschrift über vodafone.de/nachweis hochladen zu können. So steht es auch auf dem Dokument selber! Im folgenden Kontaktformular ist das Kundenkennwort aber ein Pflichtfeld.

 

WhatsApp sagt "Du möchstes eine Formular, einen Nachweis oder Beleg schicken? Schick uns das Bild einfach hier."
Funktioniert aber auch nicht -> Rückrufservice empfohlen.

 

Kollegin sagt, dass ich das Dok faxen oder per Post schicken könnte.

Fax-Nummer steht erst gar nicht auf dem Dokument. Und Faxen oder Post ist doch nicht mehr Stand der Technik.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo row__,

 

ok, der Link führt wirklich nirgendwo hin. Bitte entschuldige. 😞

 

Richtig ist in der Tat dieser Auftrag, das InfoDok265 

 

Fax haben wir neuerdings nicht mehr erwähnt, aber Du erreichst uns per Fax unter 02102-98 86 09. Oder Du schickst uns den Auftrag an die genannte Anschrift zu.

 

Da Du damit jetzt schon so viel Aufwand damit hattest, kannst Du uns den Auftrag aber auch via PN  schicken, damit Du nicht noch mehr Zeit verlierst.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!