abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E Mail Empfang Vodafone Arcor extrem langsam!!!
woichsteh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

es ist Haare raufen und es Nevt mich so langsam ungemein. Ich kann seit Tagen unter meiner Arcor E-Mail Adresse keine (IMAP) Nachrichten herunter laden. Egal ob Handy, Tablet oder Notebook. Wenn es doch mal klappen sollte, dauert es eine Ewigkeit, wirklich ewig, oder der Download (wenn man das so sagt) bricht einfach ab weil es zu lange dauert.

Das Problem ist mir schon öfters aufgefallen, aber da hat es sich noch nie über mehrere Tage hinweg gezogen!

Da haben wohl auch andere Kunden mit Arcor Email Adresse aktuell Probleme. Ich würde nur einmal gerne wissen ob dieses Problem auch Vodafone selbst schon bekannt ist und an dem Problem gearbeitet wird dieses zu lösen??!

An der Hotline sei dies nicht bekannt, also mal ehrlich, das ist doch absoluter Käse! Es muss doch seitens Vodafone bekannt sein, die Beschwerden bzw Fragen dies bezüglich häufen sich doch...!

Viele Grüße

39 Antworten 39
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @woichsteh, hallo an Alle.

 

Ich habe soeben die Info bekommen, dass wir an dem Thema dran sind und die Performance-Einschränkungen sind uns bekannt. Ich bitte Euch hier noch um Eure Geduld, bis wir mehr wissen. 1000 Dank für Eure Mithilfe und entschuldigt bitte den Ärger.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
woichsteh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jioti,

zugegeben, es ist nach wie vor nervend mit der E-Mail Problematik, aber das ist eine Aussage mit der ich zumindest teils etwas anfangen kann, Danke dafür. Jetzt weiß man, das etwas im Argen ist seitens Vodafone, zwar nicht genau was (Server oder was auch immer), aber zumindest hat man jetzt mal die Aussage, das das Thema langsamer E-Mail Emfang (Performance) bekannt ist und daran gearbeitet wird!

Bleibt zu hoffen das sich das rasch wieder gibt, so das man wieder einigermeßen normal E-Mails empfangen und senden kann.

Freundlicher Gruss

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @woichsteh

jetzt wo auch wir dran sind, bleiben wir für Euch am Ball, versprochen. Gib mir bitte schon morgen im Laufe des Tages ein Update, ob sich die Zugriffszeiten verbessert haben. Danke! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bijou2
Daten-Fan
Daten-Fan

ja , bei mir auch das gleiche Problem seit lange!!!

Also es ist jetzt "morgen im Laufe des Tages" und bei mir ist das Problem noch immer vorhanden wie bei vielen anderen Usern auch

Katastrophen, bei mir auch

Schon schade das ich keine Mails bekomme.

 

Problem besteht weiterhin. Zum Glück bekommt Vodafone aber mein Geld. Oder soll ich für die nicht funktionierenden Tage auch etwas abziehen? 

 

woichsteh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

also ich habe jetzt mal bis Heute abgewartet, die Zugriffszeiten bei Tesxtnachrichten haben sich tatsächlich etwas verbessert, aaaaaber Anhänge wie z.B Bilder sind immer noch Irre langsam im Download!!! Teils kommt es immer noch vor das die Verbindung zum Server einfach abbricht  weil es zu lange dauert, siehe Photo. Also irgendetwas scheint doch noch im Argen zu sein bzw die Störung ist noch nicht ganz behoben???

Viele Grüße

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

es ist über diesen Kanal leider nicht möglich, persönliche Daten aufzunehmen, ausschließlich über Twitter, Facebook oder über die telefonische Hotline, 0800 172 1212. Sollte nur die Emailadresse von Arcor genutzt werden, ohne ein Kundenkonto bei Vodafone, bitte die Rufnummer 0900 1234523 wählen. Bitte am Telefon gern den Hinweis geben, dass sich bereits mehrere User zu dem Thema hier gemeldet haben.

 

Vielen Dank.

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Störung unter der Hotline abgegeben