abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E Mail Empfang Vodafone Arcor extrem langsam!!!
woichsteh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

es ist Haare raufen und es Nevt mich so langsam ungemein. Ich kann seit Tagen unter meiner Arcor E-Mail Adresse keine (IMAP) Nachrichten herunter laden. Egal ob Handy, Tablet oder Notebook. Wenn es doch mal klappen sollte, dauert es eine Ewigkeit, wirklich ewig, oder der Download (wenn man das so sagt) bricht einfach ab weil es zu lange dauert.

Das Problem ist mir schon öfters aufgefallen, aber da hat es sich noch nie über mehrere Tage hinweg gezogen!

Da haben wohl auch andere Kunden mit Arcor Email Adresse aktuell Probleme. Ich würde nur einmal gerne wissen ob dieses Problem auch Vodafone selbst schon bekannt ist und an dem Problem gearbeitet wird dieses zu lösen??!

An der Hotline sei dies nicht bekannt, also mal ehrlich, das ist doch absoluter Käse! Es muss doch seitens Vodafone bekannt sein, die Beschwerden bzw Fragen dies bezüglich häufen sich doch...!

Viele Grüße

39 Antworten 39
Ich1234567891
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch 

 

nervt nur 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @woichsteh, hallo @Ich1234567891

 

da sich die Threads und betroffene User- Anzahl mehren:

danke für Eure wichtigen Hinweise. Ich möchte gerne Störtickets zwecks einer Analyse für unseren Fachbereich erstellen. Bitte schreibt uns über Facebook oder Twitter an (Link alternative Kanäle). Sobald Ihr mit unserem Chat-Bot TOBi verbunden werdet, erwähnt als Start- Begriff bitte "Störung E-Mail-Abruf" oder "Störung E-Mail-Dienst". Wichtig: Ihr müsst Bestandskunde und kein Freemail-User sein, damit wir Eure Daten abfragen können. Danke und Gruß, Jioti  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
woichsteh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich nutze weder Twitter noch Facebook. An der Hotline sagte man mir wie angesprochen, es seien diesbezüglich keine Störungen oder Probleme bekannt. "Tobi" mit seinen Standart Antworten, nein sorry, dieser Assistent weiß auch nichts über E Mail Abruf Probleme.

Fakt ist aber doch, daß es sich anscheinend nicht um Einzelfälle handelt! Bei mir wurden keine Login, Daten oder Passwörter geändert, Es muss sich seitens Vodafone um ein Server Problem oder ähnliches handeln! Thunderbird oder EmClient z. B. bricht mit dem Hinweis Zeit Überschreitung Server beim E Mail Abruf ab. Ich bitte nochmals um Hilfe?!

Wie gesagt, das Problem sollte so langsam mal bei Vodafone ankommen und bekannt und behoben werden!

Freundliche Grüße

Tobi hilft auch nicht...... weil Tobi, Tobi ist, und eine Nachricht verweist wieder an Tobi 

Das ist wohl wahr, Tobi standardisiert die Antworten, ich habe es versucht, aber geholfen hat Tobi nicht. Schade, ein Versuch war es wert.

Man fühlt sich so alleine gelassen von Vodafone wenn es mal Probleme gibt...

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

TOBi versucht primär das Kundenaliegen zu lösen. Kann TOBi nicht abschließend helfen, leitet er die Kundenanfrage an einen Mitarbeiter weiter. Bitte versucht es nochmal, gebt nicht auf. Unsere Social Media Kanäle werden z.T. auch von uns Forums-Moderatoren betreut. Daher kommen Kundenanfragen garantiert bei uns durch.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir genau das gleiche Theater seid ein paar Tagen!

Einfach nur nervend und eine Zumutung das man hier aufgefordert wird nicht aufzugeben.

Das ist verdammt nochmal eine Diensleistung die funktionieren muss und nicht jeder hat die Zeit sich ständig hier bei facebook oder sich mit dem Tobi rumzuärgern!

Nichts für ungut aber tagelang ist das schon sehr ärgerlich

 

Tobi leitet weiter an Tobi. Über welche Kacheln soll ich denn reingehen? Es gibt ja keine Kacheln E-Mail. Seid mir nicht böse, das ist aber nicht geil. Und ich will gar nicht über Facebook reingehen oder sonst was. 

woichsteh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Leute,

das kann doch nun wirklich nicht sein, ich habe ja schon alles menschenmögliche versucht!

Und wie angesprochen habe ich kein Facebook etc...

Da das Problem nicht von mir verursacht wurde, ich keine Passwörter oder Einstellungen geändert habe und dieses nervende Problem nun augenscheinlich bei Vodafone und deren Servern liegt (warscheinlich), bitte ich nochmals Dringlich um eine Lösung!!?

Ich bin ja nun auch nicht der einzigste mit diesem Problem, also muss es doch an Vodafone liegen!

Wie gesagt, es ist nicht das erste mal das dieses Problem besteht, aber das erste mal das dies jetzt schon über Tage zieht!

Freundlicher Gruss