am 10.08.2023 17:04
Hallo zusammen,
HILFE!! Ich habe folgendes Problem:
Aufgrund einer Fehlermeldung auf meinem Mac und iPad habe ich mein IMAP Passwort geändert.
Leider wurde das automatisch generierte Passwort aus irgendeinem Grund nicht gespeichert.
Das hat dazu geführt, dass ich mich weder auf der Mail Login Seite (https://live.vodafone.de/login) als auch bei Mein Vodafone einloggen kann und der Mein Vodafone Account für 24h gesperrt wurde.
Eine andere Emailadresse oder Telefonnummer hatte ich nicht hinterlegt.
Über die Kostenpflichtige Hotline konnte ich bis 17h niemanden erreichen.
Was kann ich tun? Ich muss dringend auf mein Postfach zugreifen..!
Vielen Dank im Voraus!
am 12.08.2023 11:14
Hi @Arcor6,
hast Du es sowohl über Deinen Browser als auch über die App mit Deinem Login probiert? Wie lautet die Fehlermeldung, die Du bekommen hast?
Viele Grüße
R4mona