1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Tod jeder Firma die Vodafone als Provider nutzt
muli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir sind nun als Firma dank Vodafone seit zwei Tagen digital von der Welt abgeschnitten. Es funktioniert weder ein Mailprogramm noch das Einloggen über das Internet. Es geht nun nichts mehr und wir können unseren Kunden keine E Mails mehr schreiben.

Tatsächlich prüft unser Anwalt, ob hier Vodafone haftbar gemacht werden kann, da ja bereits im September wochenlang E Mails nur verzögert abgerufen werden konnten.

Ich denke Vodafone hat Deutschland inzwischen als Entwicklungsland eingestuft.

Die User jammern ein wenig und das wars, typisch deutsch halt.

 

16 Antworten 16
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Sollte es ein Geschäftskunden Vertrag sein, dann kann dir hier in einen Kunden helfen Kunden Forum eh keiner helfen.

 

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der Zugriff über den Webmailer funktionert  https://mail.vodafone.de

 

PS: als Firma mietet man sich eine Domain + E-Mail bei einem Hoster  ***@firmenname.de

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Eine Firma die ihren Mailverkehr über einen Freemailer abwickelt, macht sowieso keinen vertrauensvollen Eindruck!

In Wismar vielleicht ja, nicht falsch verstehen, aber ihren Wismar Humor können sie in ihrer öden, langweiligen Stadt behalten.

Weis ihr Arbeitgeber, dass sie während der Arbeitszeit aus dem HO dumme Kommentare abgeben?.

 

Witzig und typisch. Auf ein Problem wird mit dummen Vorwürfen und Häme gentwortet. Genu deswegen kann vodafone das machen.

 

du musst natürlich selbst wissen, was du für deine Firma für richtig hältst

 

PS: wo war jetzt in meinem Poste die Häme?

muli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der User Robert und der ganz schlaue andreas aus Wismar scheinen wohl gemeinschaftlich andere User zu kritisieren, anstatt das eigentliche Problem mit vodafone anzusprechen.

Sich gegenseitig Likes für Häme und Userkritik rüber zu schieben, wenn man sich eure Profile so ansieht.

Dass vodafone monatelang technische Probleme produziert scheint für euch in einem vodafone Forum eher sekundär zu sein.

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

 

Und wenn du Antworten anderer Kunden nicht verkraften kannst, oben rechts ist ein X! Außerdem war sie nicht frech, sondern meine Meinung! Wenn du damit nicht klarkommst, tut es mir leid für dich!

 

Screenshot_20241030_133540_Samsung Internet.jpg


@muli0815  schrieb:

Dass vodafone monatelang technische Probleme produziert scheint für euch in einem vodafone Forum eher sekundär zu sein.


da hast du recht, zumal ich als Kunde ja auch gar keinen Einfluss auf die Funktionalität der Server habe

und da ich keine Vodafone Maildienste nutze, ist es mit tatsächlich egal ob Vodafone seine Mailserver im Griff hat oder nicht

ich nutze für meinen Mailverkehr einen Hoster, einen eigenen Mailserver und Gmail und ich habe nichtmal eine Firma