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Antwort
Lösung
am 23.03.2022 22:13
Hallo,
kleines Problem. Ich war mal Vodafone Mobilfunk Kunde und hatte ein anderes Login als ich jetzt habe als Vodafone Kabel Kunde. Ich bin z.Z. mit dem Community Profil eingeloggt, in dem keine Verträge aktiv sind.
Ich kann allerdings auf meinem Kabel Konto kein Profil erstellen, da kommt dann die Meldung "E-Mail Adresse ist schon in Verwendung", kann man das bereinigen? Ich gebe hier natürlich keine Kontodaten an, die kommen dann nach der Anfrage per PN 🙂
am 25.03.2022 09:09
Hallo bonoboo,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Ich bin mir sehr sicher, dass wir das bereinigt bekommen. Schick mir in einer Privatnachricht die betreffende E-Mail-Adresse und deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum).
Die Nachricht ist raus an mich? Dann gib mir hier im Thread kurz Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 25.03.2022 10:06
Hallo Tina,
hab dir eine PN geschickt, danke für die Hilfe 🙂
am 28.03.2022 08:50
Hallo bonoboo,
danke für Deine PN.
Wir haben Deine Mailadresse aus Deinem Profil entfernt. Du kannst Dich nun mit Deiner gewünschten Mailadresse wieder anmelden. 🙂
Viele Grüße
Anett