Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2021 22:37
In der Vodafone App wird seit ein paar Tagen bei meinem callya vertrag kein Guthaben mehr angezeigt. Es steht dort 'nicht verfügbar'. Auch kann ich kein datenvolumen mehr buchen.
am 14.10.2021 09:18
Guten Morgen @Wernerloe,
ich helfe Dir gerne weiter. Sei so lieb und schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 14.10.2021 10:26 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2021 11:57 von Lecy
Hallo Lecy,
es geht um meinen Vertrag mit der Nummer XXX
Zu erreichen wäre ich unter der XXX
vielen Dank
Werner
Edit: Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Deine Nummern unkenntlich gemacht.
am 14.10.2021 12:01
Hinweis @Wernerloe,
du hast Deine Daten öffentlich geteilt. Kannst Du mir für die Bearbeitung Deines Anliegens bitte eine PN schicken?
Vielen Dank
Lecy
am 16.10.2021 21:33
Hier darf ich mich anschließen, auch bei mir kann ich in Mein Vodafone bei zwei CallYa-Nummer kein Guthaben sowie kein Datenvolumen mehr sehen! Wann geht das wieder?