Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2021 13:00 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 13:10 von Kurtler
Servus zusammen,
kann mir jemand bitte beim Zugriff aus das Kundenportal helfen.
Ich kann mich einloggen und sehe dann auch korrekt meine gebuchten Vertrag. Wenn ich allerdings Rechnungen oder Optionen anschauen will lande ich immer wieder auf einer leeren Seite auf der ich nur auswählen kann "Meine Verträge anzeigen" oder "Vertrag hinzufügen". Sonst steht nix dort.
Nochmaliges Hinzufügen (mit Aktivierungscode) bringt auch nichts.
Hat jemand nen Tip?
Danke.
VG
Phil
Edit: @Phil_D In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 12.10.2021 07:26
Hello again Phil ;),
bekommst Du auch nach dem Löschen vom Cache und den Cookies bzw. mit mehreren Browsern nur eine weiße Seite angezeigt? Wenn ja, stelle ich dafür eine Störmeldung ein. Sende mir dazu bitte noch eine PN mit Deinem Loginnamen im Kundenportal, den verwendeten Browsern samt Version und am besten einem Screenshot von der Ansicht. Schreibe dann nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.10.2021 22:00
Servus Claudia,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Danke.
VG
Phil
am 16.10.2021 21:53
Hi Phil,
Danke für Deine zweite PN. Kannst Du uns auch davon einen Screenshot geben? Mit dem Link kann ich leider nichts anfangen.
VG Wallace