Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 16:24 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2022 16:35 von Moni_GK
Hallo,
ich habe noch einen alten KabelDeutschland Vertrag. Leider kann ich meinen Vertrag nicht zu Mein Vodafone hinzufügen, da die Kundennummer immer abgelehnt wird. Dadurch kann ich keinen Aktivierungscode erhalten.
Können sie mir helfen.
Danke.
Edit: @Johann8 Beitrag ins passende Board verschoben
am 10.10.2022 23:36
am 11.10.2022 11:19
Das Thema betrifft mich zwar nicht, aber es stöst mir SAUER auf, dass man die VF-Kunden nur an diese APP's zwecks Kontaktmöglichkeiten verweist. Es gibt viele, die diese Dinge aus privaten Gründen gar nicht nutzen. Schonmal daran gedacht? Ich z.B. bin absoluter FB Gegner und würde mich auch dort nicht anmelden, selbst wenn es die letzte Möglichkeit wäre, um mit Vodafone in Kontakt zu treten. Und Twitter und Co. nutzen viele schon 3mal nicht, werden aber irgendwie hintenrum gezwungen, sich dor anzumelden. Was ist nur aus den guten, alten Kontaktmöglichkeiten geworden? Denkt denn niemand heut' zu Tage mehr an die älteren Generationen, die mit diesem Sozial-Media Kram nix am Hut haben? tztztz
am 11.10.2022 22:53
Hallo @Jutta ,
ich kann dir hier nur voll und ganz zustimmen, aber wir hier als User können halt nur auf die von Vodafone bereitgestellten Kontaktwege verweisen, ob sich Vodafone über kurz oder lang einen Gefallen damit tut wird sich zeigen.
Gruss
Methusalem1
am 17.10.2022 10:18
Guten Morgen @Gelöschter User
Ja es ist schon traurig, wie die Menschen hintenrum gezwungen werden, sich den ganzen Media-Dreck anzuschaffen. Ich kenne mich zwar mit dem ganzen Kram aus, aber ich rede hier ja nicht für mich, sondern allgemein für Menschen, gerade auch ältere, die kein Interesse an diesen Dingen haben und sich vielleicht sogar gar nicht damit auskennen. Ich finde es jedenfalls eine Frechheit. Und mit "Modernisierung" hat das absoult nichts zu tun. Und mit "mit der Zeit gehn", auch nicht. Irgendwann wird man auch noch TikTok brauchen lol. Aber nicht mit mir! Ich bin schon seit 98 Vodafone Mobil Kunde. Sollte schriftlich, sprich per E-Mail, irgendwann nichts mehr gehn, und nur noch über diesen Mediakram und aus dem Kundenkonto "Wirrwar", bin ich weg. Von dem Versuch, telefonisch jemanden zu erreichen, will ich erst gar nicht anfangen. Hab dem ganzen jetzt lange genug zugeschaut. Ich unterstütze keine Anbieter, die ihre längjährigen Kunden das Leben so schwer machen und bei dem ganzen Spektakel einfach vergessen werden.
am 01.11.2022 14:49
ch komme nicht in Kabelmail
am 10.11.2022 16:45
komm auch nicht mehr in mein Kabelmail