Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 21:37
Hi zusammen,
heute vormittag sind alle meine Emails aus dem Posteingang verschwunden. Es waren teilweise Emails von Jahren davor. Meine ganze Urlaubsplanung und Rechnungen sind jetzt weg!
Ich brauche Hilfe!!!
Danke
am 07.05.2019 09:57
Hallo sebastian_nani,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community. ![]()
Bist Du Freemailer oder ist Deine E-Mail-Konto mit einem Vodafone-Festnetzvertrag verknüpft?
Über welchen Weg rufst Du Deine E-Mails denn ab? Direkt über die Website, Outlook oder Mobil?
Bitte versuche Dich einmal direkt über Webmail anzumelden: https://mail.vodafone.de/appsuite/
Sind die E-Mails hier noch abrufbar?
Lieben Gruß,
Michi
am 07.05.2019 11:26
Danke! ![]()
Gestern Vormittag war der Browser bei mir geöffnet und plötzlich - nach und nach - sind alle Emails aus dem Posteingang verschwunden. Ausser die von gestern und vorgestern und nur die, die sich im Posteingang befanden. Die Emails aus allen anderen Unterverzeichnissen sind geblieben, auch die, die im Papierkorb waren. Die Emails sind nicht im Papierkorb gelandet!!! Für mich klingt es nach einem Datenbank-Fehler, es wäre schon wenn Vodafone das reparieren kann und meine Emails wieder auftauchen.
Leider habe ich aus Versehen mein Outlook geöffnet und weil die Einstellung IMAP ist, sind die Emails auch vom PC verschwunden.
Danke schon mal!
am 07.05.2019 12:43
Hallo sebastian_nani,
das klingt ja merkwürdig. ![]()
Also nehme ich an, dass die E-Mails direkt über den Link, den ich Dir mitgeteilt habe, auch nicht abrufbar sind?
Bitte teile uns noch mit, ob du Freemailer oder Vertragskunde bist, weil wir technisch nur Vertragskunden supporten können. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein. Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Lieben Gruß,
Michi
am
07.05.2019
13:06
- zuletzt bearbeitet am
08.05.2019
09:40
von
Michi
Die Emails sind über den Link auch nicht abrufbar.
Meine Kunden-Nr. xxxx
Edit: @sebastian_nani bitte keine Kundendaten veröffentlichen.
08.05.2019 09:36 - bearbeitet 08.05.2019 09:41
Hallo sebastian_nani,
leider kann ich unter der von Dir genannten Kundennummer kein Kundenkonto finden.
Kannst Du die Nummer bitte noch einmal prüfen?
Ansonsten kannst Du mir auch die Festnetznummer, Name und Anschrift nennen.
Wie lautet denn Deine E-Mailadresse?
Bitte sende mir Deine Daten per PN. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Lieben Gruß,
Michi
am 29.11.2019 08:04
Hi
Bei mir verschwinden alle Emails. Mein Posteingang löscht sich von selbst. Passwort habe ich schon geändert, bringt nichts. Sie liegen auch nicht im Papierkorb? Hat jemand eine Idee? Meine ganzen Emails von 8 Jahren sind weg. Nicht so lustig...
am 04.12.2019 08:50
Helfen kann ich nur bedingt. Bei mir passiert das gleiche seit der Umstellung von Arcor zu Vodafone.
Als Behelf, hab ich mir eine gmx Postfach angelegt und dort das Arcor Postfach hinzugefügt. So sehe ich dann meine Mails wieder.
Bisher konnte mir aber leider auch noch keiner Helfen. Für ein solches Unternehmen schon etwas Merkwürdig.
ManniD
am 24.08.2020 17:39
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen verschwinden meine Mails aus dem Postfach, mir fehlen die Monate März bis Juli....im Outlook und direkt auf ARCOR...im Thunderbird habe ich sie noch....echt komisch....jetzt fehlt auch die erste Augustwoche.
am 25.08.2020 20:43
Habe seit gestern genau das gleiche Problem. Brauche dringend eine Telefonnummer b.z.w. Ansprechpartner.
Sehr viele wichtige Emails einfach verschunden. Nirgends zu finden!!!