Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 11:47
Ich will mich bei "My Vodafone" registrieren bzw. einen zweiten Vertrag dazu ergänzen. Der Aktivierungscode wird aber wohl nur an die Anschlussadresse geschickt, welche aber eine Zweitwohnung ist und ich momentan also nicht an den Briefkasten komme - und in der Kundenhotline kommt man bekanntlich nicht durch . Im Briefkasten der Zweitwohnung sind bestimmt schon 5 Briefe....Ob man mir in einem Vodafone-Shop helfen kann?
Danke vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2024 12:23
@dinilei schrieb:Ob man mir in einem Vodafone-Shop helfen kann?
Nein, leider nicht
du musst den Briefkasten "besuchen" oder jemanden beauftragen der das für dich tut 😉
am 24.06.2024 12:23
@dinilei schrieb:Ob man mir in einem Vodafone-Shop helfen kann?
Nein, leider nicht
du musst den Briefkasten "besuchen" oder jemanden beauftragen der das für dich tut 😉