Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2025 11:04
Die Vodafone-Seite sagt mir regelmäßig, dass ich meinen Adblocker abschalten soll. Nur wieso sollte ich dies tun? Ich komme nur hier her, um meine Rechnungen abzurufen oder meine Vertragsunterlagen einzusehen. Vodafone hat die Verantwortung ihre Kunden-Webseite so zu gestalten, dass sie nicht mit Werbung zu verwechseln ist und von einem Adblocker mit solcher verwechselt zu werden.
Wann komme ich wieder an meine Rechnungen heran, ohne meinen Adblocker abzuschalten?
am 15.01.2026 11:05
@Dieter1950 schrieb:@VODKAFON du bist nur auf Krawall gebürstet hier . Da ist es besser nichts mehr zu schreiben. Wenn ich dir sage das es nicht nur bei VF so ist dann ist das Fakt. Da kannst du schreiben was du möchtest.
Tut mir leid, aber dieses Kompliment muß ich vollumfänglich ablehnen:
Allein der Satz "Wenn ich dir sage das es nicht nur bei VF so ist dann ist das Fakt" und dann keine Beispiele zu bringen...
Ich habe bisher jedenfalls solchen gefährlichen und nutzlosen Aufforderungen zu Abschalten von Adblockern bei keiner Firma erlebt (bei meinen über 300 Passwörtern sind sicher 50 Kundenkonten dabei).
Ich empfinde es, wie auch der Threadersteller und 4 weitere, einfach als UNVERSCHÄMTHEIT gegenüber den zahlenden Kunden.
Sie "bieten" mir dann gleich das Duzen an mit "du bist nur auf Krawall gebürstet hier" nachdem man Sie auf Ihre GEFÄHRLICHEN Tipps "Antivirprog. ist es eiegntlich einfach den auszuschalten" explizit hingewiesen hat.
Tut mir leid, aber bei so viel Unkönnen sollten Sie nicht auch noch versuchen, dieses anderen auch noch als Standard anzudrehen. Ich werde solche hirnrissigen und nicht zielführenden Beiträge von Ihnen zukünftig melden.
Meine Bitte an Sie: Verschonen Sie mich und andere mit Ihrem Unfug. Danke im voraus.
15.01.2026 11:12 - bearbeitet 15.01.2026 13:58
Ihnen gilt analog dasselbe, wie Ihrem Genossen Dieter1950 schrieb, siehe dort.
Desweiteren möchte ich Sie ermuntern, vor wildem Rumgeposte den ganzen Thread zu lesen, um den Sachverhalt zu erfassen - dann würde Ihnen vielleicht auffallen, daß das das von Vodafone verursachte Problem noch nicht einmal löst.
am 15.01.2026 11:14
Troll
am 15.01.2026 11:19
@RobertP schrieb:Troll
Inkompetenz und Wortwahl ergeben hier ein sehr harmonisches Bild. Chapeau!
am 15.01.2026 13:35
@VODKAFON du nervst hier im Forum. Und duzen gehört hier nun mal dazu. Also wenn du hier unterwegs bist mußt du dich auch daran gewöhnen. Ansonst gilt immer noch hier nicht mehr alles mögliche zu posten und zu meinen das wir auch noch darauf hören müssen. Ich muß hier niemanden erklären wo und wann die gleichen Probleme welche du hier anführst auftreten. Ich finde es einfach nur lächerlich wie du dich hier im Forum benimmst. Und melden kannst du alles wohin du möchtest. Niemand hat dich hier beleidigt . Das genaue Gegenteil ist hier der Fall. Hilfe nimmst du nicht an und möchtest andere dazu zwingen deine Meinung zu teilen.
am 15.01.2026 13:57
Ich habe Sie schon einmal darum gebeten, mich nicht weiter zu belästigen und schon gar nicht mit Ihren themenfremden Äußerungen.
Wenn Sie Ihr Verhalten und Ihre Antworten tatsächlich für kompetent oder fachlich relevant halten, dann fragen Sie Ihren Arzt oder Therapeuten.
Ihre gefährlich stümperhaften Vorschläge wie "Antivirprog. ist es eiegntlich (sic!) einfach den auszuschalten" sind diesem Forum jedenfalls nicht dienlich.
am 16.01.2026 06:51
@VODKAFON das ist ja genau das was ich bei dir so bewundere. Du bist beratungsresistent und merkst das noch nicht einmal. Stattdessen beleidigst du hier jeden der versucht hat dir behilflich zu sein. Und ob ich hier im Forum in irgendeiner Weise dienlich bin oder nicht entscheidest ja nicht du. Du bist einfach nur jemand der Stimmung macht, weil es anscheinend keine richtige Hilfe für dich gibt.
am 30.01.2026 16:15
Ich würde Ihnen immer noch dringend empfehlen, einfach mal still zu sein statt weiterhin themenfremd und beleidigend ("beratungsresistent"), erst recht bei so wenig Wissen aber so viel Unsinn.
am 30.01.2026 16:37
Hallo @VODKAFON,
unsere Community hat nach bestem Wissen und Gewissen versucht, Dir zu helfen.
Es ist in Ordnung, die Hilfe nicht anzunehmen oder für nicht hilfreich zu erachten, jedoch sieh bitte von Beleidigungen ab.
http://vod.af/Netikette
LG Gewnyn
am 31.01.2026 07:52
da hier weiter zum eigentlichen Thema nichts mehr kommt schließe ich diesen Thread. Sollte weiterer Bedarf bestehen kann man einen neuen Thread erstellen.