Frage
Antwort
Lösung
17.02.2021 14:59 - bearbeitet 16.04.2021 10:03
Liebe Community,
ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen.
Hier geht‘s direkt zum MeinVodafone-Login.
Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast?
Dann versuch bitte folgendes:
Jetzt funktioniert der Login?
Prima, dann hattest Du wahrscheinlich schon vorher ein MeinVodafone-Konto mit gleichem Benutzernamen.
Du hast zwei MeinVodafone-Konten, möchtest aber lieber alles unter einem Dach?
Kein Problem. Wie Du Deine beiden MeinVodafone-Konten zu einem zusammenlegst, erfährst du hier: Mein Vodafone-Konten zusammenlegen!
Immer noch Probleme beim Login?
Dann könnten Dir diese Links weiterhelfen:
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
Wie füge ich einen Vertrag in MeinVodafone hinzu?
Noch mehr Infos, Tipps und Hilfe rund um die Zusammenlegung der Kundenportale findest Du hier: vodafone.de/integration.
Schöne Grüße
Dein Community Team
am 28.05.2021 18:49
Hi Roboldie,
erst einmal freut es mich sehr, dass Du Deine Infos problemlos einsehen kannst. ![]()
Sobald wir Neuigkeiten bezüglich der App haben, teilen wir diese sehr gern mit Euch.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.06.2021 19:43
Kann bitte jemand auf meine Nachricht antworten?
Hallo,
Ich bitte dringend um Hilfe: Als Ehemaliger Unitymedia-Kunde aus BW kann ich mich seit dem 13/4 zwar auf mein Vodafone.de einloggen (Problem wurde bereits beschrieben). Dann werded ich aber auf ein altes nicht funktionierendes Unitymedia Domäne weitergeleitet und dann geht nichts mehr (keine Rechnung abrufebar, keine Homespot einrichtung möglich). Alle Tricks (neue Anmeldung, - VF...) habe ich bereits angewendet und weiss nicht, was ich noch probieren soll. Ich habe schon oft mit dem Kundenservice telefoniert (ohne Erfolg). Das Ergebnis ist erbärmlich... Kann jemand mir helfen? Es wäre super! Liebe Grüße Guillaume
02.06.2021 10:26 - bearbeitet 02.06.2021 10:27
Hallo Guillaume,
ich kann zwar über Unitymdedia meine Daten einsehen (was Dir nicht viel nützt), aber falls Dein Problem wirklich mal angegangen wird, es ist nur temporär!
Folgendes steht bei mir im Unitymedia Center, somit ist ab 13.6. eh Schluss,... Warum das hier einfach nicht geschrieben wird, keine Ahnung! Und was dann passiert, lassen wir uns überraschen ![]()
Grüße
Thomas
WICHTIG: Information zur Abschaltung des Unitymedia Online Kundencenter zum 13.06.21
Seit 13.04.21 loggst du dich bereits bei MeinVodafone ein. Am 13.06.21 schalten wird das Unitymedia Online Kundencenter ab. Ab diesem Zeitpunkt findest du alle Informationen und Services zu deinem Kabelvertrag direkt und nur noch in MeinVodafone. Mach dich bereits jetzt vertraut mit MeinVodafone. Weitere Informationen findest Du hier.....
am 03.06.2021 10:51
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Bin auf den 13.6. gespannt!
am 03.06.2021 22:09
Hallo Thomas,
Da Problem besteht bei mir seit dem 13, April. Ich habe schon X Mal die Kundenbetreuung anegrufen, die nicht versteht, was das Problem ist. Die haben mir empfohlen - VF an meinem Namen hinzufügen. Ich habe alles probiert und komme in zweitem Schritt nicht an meine Daten ran (da ich immer auf dem Unitymedia-Domain weitergeleitet bin). Falls du doch einen Tipp hast, wäre ich extrem dankbar!
am 08.06.2021 18:49
Guten Tag,
Ich probiere jeden Tag mich einzuloggen und das Problem besteht immer noch, wie ich es schon geschrieben habe. Ich kann mich zwar auf mein Vodafone einloggen, werde aber umgehend auf einer leeren Unitymedia-Domain Seite weitergeleitet und kann keine Rechnungen abrufen, keine HomeSpot einrichten nichts. (auf der Webseite von Vodafone)
In der App auf dem Handy kann ich mich auch nicht einloggen.
Ich habe schon alle Tipps (-VF) (neues Konto) probiert und es klappt nichts!
Es ist zum Verweifeln!!!
2 Monate nach der Zusammenlegung funktioniert es immer noch nicht.
Das Geld wird natürlich pünktlich abgebucht, ohne dass ich meine Rechnungen einsehen kann...
Es wäre super, wenn doch jemand einen Tipp hätte, wie es funktionieren kann.
Viele Grüße Guillaume (ehemaliger Unitymedia Kunde in BW)
am 08.06.2021 18:56
am 13.06.2021 14:12
Hallo allerseits,
Ich bin Guillaume, ehemaliger Unitymedia BW Kunde.
seit heute morgen kann ich nach 2 Monaten! zwar wieder meine Rechnungen abrufen auf meinVodafone.de. Jedoch kann ich meine Produkte nicht einsehen (siehe Anhang). Ich wollte mir einen Homespot fürs Handy einrichten. Es ging natürlich nicht, da ich die komplette Rubrik "meine Produkte" nicht abrufen kann. Kann mir bitte jemandem helfen?
Ich habe mit der Kundenbetreuung telefoniert, die überfordert war...
Vielen Dank im Voraus für Tipps, woran es liegen könnte! Viele Grüße Guillaume
am 16.06.2021 20:58
Hi guiguihd,
nutzt Du MeinVodafone über die App oder den Browser? Bleibt die Seite weiß oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.06.2021 22:04
Ich nutze die Seite vom Browser. Von der App funktionniert es gar nicht Mittlerweile kann ich mich zwar einloggen, kann aber immer noch nicht, mein Tarif abrufen und meine Optionen abrufen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung "Ups, da ist war schief gelaufen". Ich weiss nicht, was ich machen soll (siehe Anhang) Die Kundenbetreuung war auch bisher keine große Hilfe,