17.02.2021 14:59 - bearbeitet 16.04.2021 10:03
Liebe Community,
ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen.
Hier geht‘s direkt zum MeinVodafone-Login.
Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast?
Dann versuch bitte folgendes:
Jetzt funktioniert der Login?
Prima, dann hattest Du wahrscheinlich schon vorher ein MeinVodafone-Konto mit gleichem Benutzernamen.
Du hast zwei MeinVodafone-Konten, möchtest aber lieber alles unter einem Dach?
Kein Problem. Wie Du Deine beiden MeinVodafone-Konten zu einem zusammenlegst, erfährst du hier: Mein Vodafone-Konten zusammenlegen!
Immer noch Probleme beim Login?
Dann könnten Dir diese Links weiterhelfen:
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
Wie füge ich einen Vertrag in MeinVodafone hinzu?
Noch mehr Infos, Tipps und Hilfe rund um die Zusammenlegung der Kundenportale findest Du hier: vodafone.de/integration.
Schöne Grüße
Dein Community Team
06.05.2021 00:15 - bearbeitet 06.05.2021 00:26
Hallo zusammen, bin Unitymedia Kunde aus Hessen,
Login www.vodafone.de/meinvodafone funktioniert problemlos, aber nicht über MeinVodafone App.
Wenn ich Informationen zum Vertrag, Tarif, Rechnungen usw. abrufen will, bin weitergeleitet auf www.unitymedia.de/kundencenter und nach eingabe Login Daten erscheint Meldung HPDIA0309W Diese konto ist Ausgeschaltet .
am 06.05.2021 10:37
Hi Roboldie
Bei der APP müssen wir vorerst noch um Geduld bitten. Nutze bitte solange die Browser-Version 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 11.05.2021 14:52
Hi D_M,
wie Du vielleicht schon gesehen hast, funktioniert das bei der APP aktuell noch nicht.
Hab bitte etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen haben, teilen wir diese gern mit Euch.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.05.2021 17:10
Hallo R4mona,
es handelt sich um eine Browser-Version (Chrome), die seit fast einem Monat nicht mehr funktioniert.
Nach der Autorisierung www.vodafone.de/meinvodafone kann ich nur die Startseite sehen . Um alle weiteren Details zu sehen, werde ich zu www.unitymedia.de/kundencenter weitergeleitet mit den Informationen dass mein Konto deaktiviert wurde (HPDIA0309W).
am 12.05.2021 16:02
14.05.2021 18:32 - bearbeitet 14.05.2021 18:35
Hallo Community,
Seit heute funktoniert bei mir das Kundenportal garnicht.
Liegt da ein Fehler vor oder wird da etwas upgedated???
Fehler:
ERROR: (Bad Gateway)
We were unable to satisfy your request due to a problem contacting an external server:
error receiving reply
am 18.05.2021 20:05
Genau das gleiche Problem habe ich, egal mit welchem Browser ich mich einlogge.
Ich kann mich zwar auf mein Vodafone.de einloggen aber sobald ich eine Rechnung einsehen will, werde ich auf ein Unitymedia Domäne weitergeleitet und es klappt nichts mehr! Ich habe mit der Kundenbetreuung telefoniert, die mich seit Tagen um Geduld bittet...
am 20.05.2021 11:35
Hi Carnage,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. ![]()
Ich verstehe Deinen Unmut durchaus. Jeder Kunde liegt uns am Herzen. Natürlich ist die aktuelle Situation nicht schön. Meine Kollegen arbeiten aber bereits daran, dass auch unsere Vodafone West Kunden die App im vollem Umfang nutzen können. Leider ist nicht ersichtlich, wie lang das noch dauern wird. ![]()
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.
Viele Grüße
R4mona
am 20.05.2021 11:51
am 25.05.2021 19:18
Hallo,
Ich bitte dringend um Hilfe: Als Ehemaliger Unitymedia-Kunde aus BW kann ich mich seit dem 13/4 zwar auf mein Vodafone.de einloggen (Problem wurde bereits beschrieben). Dann werded ich aber auf ein altes nicht funktionierendes Unitymedia Domäne weitergeleitet und dann geht nichts mehr (keine Rechnung abrufebar, keine Homespot einrichtung möglich). Alle Tricks (neue Anmeldung, - VF...) habe ich bereits angewendet und weiss nicht, was ich noch probieren soll. Ich habe schon oft mit dem Kundenservice telefoniert (ohne Erfolg). Das Ergebnis ist erbärmlich... Kann jemand mir helfen? Es wäre super! Liebe Grüße Guillaume