Frage
Antwort
Lösung
17.02.2021 14:59 - bearbeitet 16.04.2021 10:03
Liebe Community,
ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen.
Hier geht‘s direkt zum MeinVodafone-Login.
Du kannst Dich nicht einloggen, obwohl Du den korrekten Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast?
Dann versuch bitte folgendes:
Jetzt funktioniert der Login?
Prima, dann hattest Du wahrscheinlich schon vorher ein MeinVodafone-Konto mit gleichem Benutzernamen.
Du hast zwei MeinVodafone-Konten, möchtest aber lieber alles unter einem Dach?
Kein Problem. Wie Du Deine beiden MeinVodafone-Konten zu einem zusammenlegst, erfährst du hier: Mein Vodafone-Konten zusammenlegen!
Immer noch Probleme beim Login?
Dann könnten Dir diese Links weiterhelfen:
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
Wie füge ich einen Vertrag in MeinVodafone hinzu?
Noch mehr Infos, Tipps und Hilfe rund um die Zusammenlegung der Kundenportale findest Du hier: vodafone.de/integration.
Schöne Grüße
Dein Community Team
am 14.04.2021 12:58
Warum funktioniert in der Vodafone App die Anmeldung zum Mobilfunk aber bei Wechsel zu DSL&Kabel trotz richtiger Anmeldungdaten dies nicht?
am 15.04.2021 13:15
Hallo @Wolf0549,
wenn Du die Daten zu Deinem Internetvertrag einsehen möchtest, geh bitte über den PC und nicht über die App.
LG
Boris
am 15.04.2021 15:53
Hallo Boris, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße an den oder die Programmierer der App.
Ich kann doch erwarten, dass eine freigegebene App auch in allen dargestellten Möglichkeiten funktioniert. Wenn die Funktionalität der Festnetz-Anzeige noch nicht freigeschaltet ist, dann lasse ich sie doch weg und gebe sie erst nach einem Update frei.
Grüsse Wolf0549
am 15.04.2021 19:04
Das ist traurig, dass das in der App wieder nicht geht. Wann wird das denn freigegeben ?
am 16.04.2021 12:04
Hallihallo,
in der MeinVodafone App können momentan noch keine Kabelverträge verwaltet werden. Die Kollegen arbeiten daran, das wird aber noch einen Moment dauern. Bitte nutze bis dahin MeinVodafone.de.
Viele Grüße
Daniela
16.04.2021 12:07 - bearbeitet 16.04.2021 12:08
Es gibt leider noch keinen konkreten Termin wann man auch seine Anliegen zu Kabelverträgen in der App verwalten kann. Bis dahin kannst Du das eigentlich auch ganz gut via Handy übers Web machen. > http://meinvodafone.com
am 16.04.2021 14:42
Seit zusammenstellung beide services (Unitymedia und Vodafone Kundencenter) als ehemalige Unitymedia kunde kann ich überhaupts NICHTS SEHEN. Keine Daten nichts, nach einlogen zum irgendwelche bereich ist man weitergeleitet zum anscheinend Unitymedia domaine bei welche man sich garnicht einloggen kann
am 16.04.2021 17:44
Hallo Tidusos,
aktuell wirst Du, wenn Du Dich in das Unitymedia Kundencenter einloggen möchtest von Unitymedia zu meinvodafone.de weitergeleitet.
Dort kannst Du Dich mit deinem bisherigen Unitymedia Nutzernamen und Passwort einloggen. Nach erfolgtem Login solltest du dann wieder in das Unitymedia Kundencenter weitergeleitet werden und dort bereits eingeloggt sein und Alles, genau wie zuvor wiederfinden. So der Plan der so Bereits für tausende Nutzer funktioniert.
Kannst Du bitte möglichst konkret beschreiben was du wo machst. Mit Angaben wie "irgendwelchen" und "anscheindend" kann ich Dir leider nicht helfen.
Viele Grüße
17.04.2021 09:53 - bearbeitet 17.04.2021 09:56
Ja also ich bin doch nicht dumm, einloggen überschritten nicht meine Fähigkeiten, solange alles funktioniert wie es sein sollte.
Einloggen auf Vodafone Seite funktioniert.
aber nach Weiterleitung zum Unitymedia Domaine kann ich mich garnicht einloggen.
Erstmal es hat mir ganze Zeit gezeigt, das meine Login Daten sind nicht richtig ( was ist gerade witzig da ich mit diese seit fast 8 Jahren regelmäßig einlogge) dann es zeigt jetzt als Konto ausgeschaltet ist ( bestimmt weil ich zu oft ,, fehlerhafte" Login eingegeben hab.)
Bis 13.04 es hat alles seit über 8 Jahren prima funktioniert, ich hab erst Probleme seit ihr habt angefangen mit Kundencenter rumspielen.
Und das es bei Tausenden Kunden funktioniert hat, heißt nicht direkt es wird bei alle funktionieren, Zusammensetzung Database Erfolgt nicht immer zum 100 % erforgerlich.