TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2014 09:57
Hallo Vodafone,
das neue iPhone kommt sehr zeitnah und somit auch die VoLTE Unterstützung.
Wann kann man damit rechnen, dass die Funktion im Vodafone Netz freigeschaltet wird?
Hab bei Apple auch gelesen, dass das Telefonieren auch über Wlan funktionieren soll. Das wäre der absolute Kracher. Dann kann man endlich telefonieren, in Gebäuden wo der Empfang so schlecht ist 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2015 16:37
Gibt es schon einen Zeitpunkt wann die "alten" RED Tarife (L,M) in den Genuss
der VOLTE Technologie kommen?
Endgeräte hierfür gibt es ja schon einige.
am 19.09.2015 11:03
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.09.2015 12:58
Das mit dem Wechsel in einen neuen Tarif ist richtig.
Aber nur in den nächst höheren (teureren) Tarif.
Das heißt mein RED M würde zu einem RED 3.
Was auch heißt das meine monatlichen Kosten steigen würden.
am 19.09.2015 13:40
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
19.09.2015 15:48 - bearbeitet 19.09.2015 15:48
Ok, sagen wir es mal so.
Ich habe meinen damaligen RED M Tarif im Februar dieses Jahres um 24 Monate verlängert.
Jetzt hat man mir an der Hotline gesagt, das ein Tarifwechsel bei gleichen Konditionen erst nach Ablauf der 24 Monate möglich sei.
Oder aber ich wechsel in den nächst höheren Tarif (RED 3).
Kurz gesagt: Wie komm ich jetzt in den Genuß von VOLTE ohne meine monatlichen Kosten zu erhöhen?
am 19.09.2015 16:33
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.09.2015 17:03
Die von der Hotline schicken mich von einem zum anderen und jeder erzählt was anderes.
Kannst Du da was machen?
am 19.09.2015 19:50
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.09.2015 20:25
am 17.10.2015 15:25
Ich habe einen nagelneuen RED 1.5GB Tarif und ein Nexus 6.
Gibt es eine Möglichkeit, VoLTE mit dieser Hardware im Vodafone Netz zu nutzen?
In der Liste der unterstützten Geräte fehlt das Nexus 6, prinzipiell ist aber sowohl die Hardware als auch das Betriebssystem (Android 6.0 seit gestern) in der Lage dazu.
Ist diese Funktion mit Absicht nicht "freigeschaltet"?