abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr High-Speed Volumen
MAR7672___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben den LTE Zuhause Telefon und Internet 7200 Tarif und benötigen mehr High-Speed Volumen als die zugewiesenen 10GB.Ein Tarifwechsel mit einer höherer Bandbreite ist nicht wirklich sinnvoll,da wir sie im unseren Wohnbezirk nicht nutzen können und wir eigentlich mit der Geschwindigkeit des Internets auch zu frieden sind.Es muß doch eine Möglichkeit geben "nur" tariflich mehr "highspeed" zu bekommen.

SG

MAR7672

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @MAR7672___,

 

wie sieht es denn mit einem GigaCube aus? Falls Telefonie gewünscht ist, kann man noch eine Zuhause Festnetzflat dazu abschließen.

 

Gruß

 

Kurt

Ist dann zusammen preislich nicht interresant.Nur high-speed für ein paar Euro mehr ist sicherlich die einfachere Variante.....

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAR7672___,

die verschiedenen Buchungsoptionen für zusätzliches Datenvolumen der LTE-Zuhause Tarife findest Du im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.Leider immer noch keine adäquate Lösung gefunden.Es muß doch eine Möglichkeit geben,vertraglich,nur "highspeed-Volumen" zu unserem 7200 Bandbreite Tarif zu buchen...