abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Pixel 2 XL kein VoLTE
mrehm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute einen Red M Vetrag abgeschlossen und benutze dazu mein Google Pixel 2 XL (bei Google gekauft). Es soll ja angeblich VoLTE funtionieren, tut es aber nicht. Muss ich dazu extra noch ein Smartphone bei Vodafone kaufen?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mrehm
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem gelöst, Dank an MajaT für die schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mrehm,

 

das Handy ist grundsätzlich für VOLTE nutzbar. Du kannst mir gerne Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN schicken, dann schaue ich mir das einmal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/2855329

mrehm
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem gelöst, Dank an MajaT für die schnelle Hilfe.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mrehm,

 

super das bei Dir nun alles wie gewünscht funktioniert.

 

Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße

 

MajaT