Archiv_LTE

Siehe neueste

Google Pixel 2 XL kein VoLTE

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute einen Red M Vetrag abgeschlossen und benutze dazu mein Google Pixel 2 XL (bei Google gekauft). Es soll ja angeblich VoLTE funtionieren, tut es aber nicht. Muss ich dazu extra noch ein Smartphone bei Vodafone kaufen?

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Problem gelöst, Dank an MajaT für die schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mrehm,

 

das Handy ist grundsätzlich für VOLTE nutzbar. Du kannst mir gerne Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN schicken, dann schaue ich mir das einmal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/2855329

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Problem gelöst, Dank an MajaT für die schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mrehm,

 

super das bei Dir nun alles wie gewünscht funktioniert.

 

Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Top Autoren