1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was tun wenn 30GB nicht reichen?
brusel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es Volumen zum dazukaufen? Oder eine andere Möglichkeit?

136 Antworten 136
bady
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@kgl,

haha.. das hab ich gestern im meeting auch schon spaßeshalber vorgeschlagen 😄

@VF_Anke: Danke für die Info..dann hat sich das LTE-Thema ja damit erledigt.

Smartphone-Timeline:
HTC Magic - Desire - Desire HD - ONE X & Samsung Nexus
iPhone 3GS - iPhone 4 - iPhone 4s

🙂

@bady

Ha da haben wir s doch wieder, erwischt VF genau so sind auch alle Haustürverkäufer gepolt worden bloß nix negatives laut werden lassen bedeutet für mich ganz klar ne verlogene Vorgehensweise und genauso hat man mir meinen Vertrag als DSL -Alternative verkauft und nach 16 Monaten erstmalig gedrosselt bis dahin war ich trotz Störungen in der Telefonie sehr zufriedener Kunde von LTE Zuhause Internet 21600.Jetzt mit der Drossellung auf die man als VF Vorteil nach mündlicher Vereinbarung bei mir verzichten wollte, jetzt aber doch durchsetzt ist mit VF LTE überhaupt nichts mehr gut. Habe hier im Forum sicherlich den Mund zu voll genommen und da bin ich nun doch gedrosselt worden, nach der Beschwerde daraufhin hat VF mir 5,00€ gutgeschrieben damit ich ein GB nachbuchen kann aber zufrieden bin ich damit überhaupt nicht zumal jetzt keiner mehr etwas von einer speziellen Vereinbarung wissen will aber das kennen wir ja schon.

Habe telefonisch versucht auf einen normalen DSL Classic umzusatteln da ein Verfügbarkeitstest sagt das es jetzt wohl möglich wäre was der nächste Kundenbetreuer dann aber bestreitet, so bin ich nun weiterhin Alternativlos auf das LTE von VF angewiesen wenn am Internet teilhaben möchte.

Ich habe das jetzt alles schriftlich an VF geschickt mit dem Wunsch nach Wechsel auf die 50000er allerdings nicht zu den alten Preisen denn dann würde ich demnach ca.82,00€ monatlich zahlen müssen was mit HartzIV einfach nicht zu machen ist. Habe jetzt beantragt mich umzustellen nach neuer Preisliste dann wäre es auch bezahlbar für mich zumal ich das höhere Tempo überhaupt gar nicht brauche sondern nur das höhere Volumen.

Leider wird vor Herbst das große rosa T nicht für mich empfangbar sein sonst wäre ich nen anderen Weg gegangen zumal ich fast 15 Monate auf eine funktionierende Telefonie wegen technischer Probleme, verzichten musste.

Ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf das ein so großes Unternehmen so STEIF und UNFLEXIBEL seinen Bestandskunden gegenüber sein muss und es nicht glauben will das der Vertrag auf lüg.. basierend entstanden ist, die Auskunft des Technikers im Beitrag von bady belegt das wieder einmal ganz klar. 

So eine Behauptung saugt sich eine so große Zahl an Kunden nicht aus den Fingern!!

http://www.speedtest.net/result/2552259014.png  ne Stunde noch dann gibt nur noch die Hälfte an Speed!!

Sollte noch jemand nen RED Vertrag haben ?? Als Hotspot Dranhängen und damit surfen!!

wie kann ich gbit zukaufen

ich möcht 2 GB zubuchen

@fensterrahmen

Wenn du dein Geld unbedingt zum Fenster rauswerfen willst, die Seite https://center.vodafone.de ist unersättlich und beutelt dich bei Ausschöpfen deines Inklusiv-Volumens GB um GB

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
ich möchte 1 GB zubuchen

@fensterrahmen

Die meisten User - so auch ich - werden das prinzipiell nicht tun. Aber Reisende soll man nicht aufhalten: tu was du nicht lassen kannst und bereichere Vf - den Link hast du.

Ich spende mein Geld lieber für mildtätige Zwecke!

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.