***
dt0809
Daten-Fan
Daten-Fan

Freunde, wollt ihr mich eigentlich ***? Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit Monaten von Leitung zu Leitung geschubst werde und meinen Vertrag nicht kündigen kann? Meine Kabel Leitung funktioniert nicht - und ja, bereits drei hochtalentierte Techniker waren schon vor Ort und haben es auch nicht in Griff bekommen, außer dass man den Router 3 mal getauscht hat. Ich schreibe und telefoniere mit euch seit Monaten - Zahle für ein Auto und was ich bekomme ist ein Dreirad. Wie dreist kann man eigentlich sein? Ihr seid eine Schande für die gesamte Deutsche Wirtschaft. Euer Kundenservice besteht daraus, dass man einen mit Geduld tröstet. Ja dieser Geduldsfaden ist bei mir schon längst gerissen. Ich möchte mein Geld zurück und auch nicht mehr für den Vertrag zahlen. Eure Mitarbeiter haben kein Entscheidungsrecht? Dann bringt mir jemand ans Telefon, der Entscheidungen treffen kann. Es ist nur ein klick, so schwer kann es nicht sein. Ihr *schlecht beraten* eure Kunden, haltet Sie hin und zieht Ihnen Geld aus der Tasche, was euch nicht zugesteht. Und so macht ihr eurer Geld? Von diesem Geld müsst ihr überleben? Wie traurig und peinlich seid Ihr eigentlich? JEDER, sollte euch, eure Produkte und euren Service meiden. Was ich von euch verlange? BESTÄTIGT die SONDERKÜNDIGUNG! Ich werde für das Produkt, was ich nie erhalten habe auch nicht mehr zahlen.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dt0809,

 

tut mir leid, dass Deine Störung nicht beseitigt werden konnte. Was hast Du denn für Beeinträchtigungen?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eine Kündigung muss schriftlich erfolgen, du kannst doch einfach eine sonderkundigung schreiben und Dann eine Frist zur behebung setzen.