Bestandskunde: Wechsel zu Kabel 1000
HomeUser1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin Vodafone-Kunde und sehe mich derzeit nach einem besseren Vertrag um. Dabei stieß ich auf folgende Seite:

„Red Internet & Phone 1000 Cable“ monatlich nur 42,99€„Red Internet & Phone 1000 Cable“ monatlich nur 42,99€Wenn ich dann aber auf "Jetzt bestellen" klicke, erscheint folgende Seite, mit einem anderen Preis.

5E01DF48-FCE9-4D10-AF25-F5F7A5C17C4E.jpeg
Wie erhalte ich das Angebot zum beworbenen Preis?

 

Viele Grüße

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HomeUser1,

 

schau Dir mal bitte die bei dem Sternchen hinterlegte Fußnote an. Da findest Du weitere Erklärungen zu dem Preis.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

die Fußnote habe ich bereits gelesen. Sie erklärt mir aber leider nicht, wie dieser Preis zustande kommt.

Bildschirmfoto 2021-03-30 um 18.41.37.jpg

 

Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HomeUser1,

 

dass ist ein Angebot aus Deinem Kundenportal, richtig. Das sehen wir so leider nicht und daher können wir das mit dem Preis nicht erklären. Hast Du bei der Bestellung mal einen Schritt weiter geklickt, was dann dort angezeigt wird?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn ich weiter klicke, kann ich den Tarifwechsel zu 1000 Cable nur für 49,99€ bestellen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HomeUser1,

 

ich kann nur mal schauen, ob ich zu dem spezifischen Angebot etwas finde. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, habe dir eine PN gesendet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HomeUser1,

 

ich kann Dir Internet & Phone 1000 zu dauerhaft 44,99 Euro anbieten. Ein anderes Angebot habe ich leider nicht für Dich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!