schlechtes Internet
flyant
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

wir haben den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.
Die angegebene Leistung wird allerdings nie erreicht. Zudem sind zeitlich abhängig extreme Schwankungen möglich, teilweise so stark, dass das Internet unbrauchbar wird. Dies kommt in letzter Zeit immer häufiger vor.

Wir wohnen in Frankfurt am Main. 
Gibt es hier bekannte Probleme oder einen Lösungansatz ? 
VG

4 Antworten 4
flyant
Daten-Fan
Daten-Fan

Bzw. kennt jemand eine Kunden Support Email Adresse ? 

Lueja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

komme ca. 40km entfernt von Frankfurt. Hier immer wieder Störungen und Internetabbrüche. Versuche seit zwei Monaten das beheben zu lassen. Erster Versuch war eine neue Vodafone Station, dann war ein Techniker da, der am Verteiler Einstellungen gemacht hat und einen Anschluss getauscht. Nun hab ich wieder ein Ticket aufgemacht. Immer wieder schlechtes bis gar kein Internet. Router an und aus, dann geht es wieder. Dann kommen bei mir auch erstmal wieder 100mbit an. Manchmal bis zu 4 mal am Tag ist das aber kein Internet da. Lösung hab ich leider bisher auch keine...

 

 

Whatsapp, Facebook, Hotline, Twitter oder Tobi!  Email gibts nicht!

 

 

Der glubb is a Depp

Messkampagne über die Bundesnetzagentur fahren (Achtung, recht aufwendig), wenn das Protokoll die mangelhafte Leistung bestätigt kann man beim Anbieter Druck machen (Störungsmeldung, Fristsetzung zur Mängelbehebung, evtl. Minderungsansprüche geltend machen).