mobile & euro flat plus - Länderliste
DigitalWhale
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach einer total hilfreichen und kaum selbstgefälligen Antwort ohne Antwortoption durch Superuser: @Torsten 

hier erneut, die noch unbeantwortete Frage: 

Wo innerhalb der Listen finde ich spezifisch die zugehörige, aktuelle Länderliste der Giga-Flat-Kombi, mobile & euro flat plus kostenfrei erreichbaren Ländern? 

Ein einfacher Verweis auf die Gesamtübersicht der Preislisten ist total super. In keiner der heruntergeladenen Dateien, insbesondere der 120er findet sich der Begriff: euro flat plus. 

Hier der Link zum Originalthread: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/mobile-amp-euro-flat-und-der-mobile-amp-euro-flat...

Warum genau haben User in diesem Forum überhaupt Moderationsrechte ohne als solche gekennzeichnet zu sein?

16 Antworten 16

Super das Antworten hier nicht threadden, sondern stupide hintenangehängt werden…

Sorry für die Zusammenhanglosigkeit der vorherigen Posts. 

@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@DigitalWhale Du verstehst die community und ihre bewährten Regeln nicht. Du hast dich einfach in einen fremden thread, der als gelöst markiert war, eingeklinkt. In aller Regel schaut dan ein Mod auch nicht mehr nach, da ja keine Hilfe mehr nötig ist.

Und deinen eigenen thread hast du ja erst vor wenigen Stunden eröffnet. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten!

Ich stelle das Verhalten eines SUs infrage und werde seit dem zurechtgewiesen. Mit Unterstellungen über Unterstellungen und Suggestionen. Sofern die Regeln so sind wie du beschreibst verstoßen andere Mods in anderen Threads gegen selbige. Aber das wird von dir dort komischerweise nicht bemängelt, sondern nur hier - wo gleich Elefanten im Raum stehen. Aber was verstehe ich schon - habe mich ja offensichtlich nicht bewährt. 

Jetzt habe ich mir doch noch die Mühe gemacht, um dich zufrieden zustellen:

Image 007.jpg

Aktuelle Preisliste 09/2021- Seite 7

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/preisliste-vodafone-internet-telefon-tv.pdf

Ich hoffe, nun passt das so. Smiley (fröhlich)

Ist nur aus dem rauskopiert, was dir der @Torsten schon per Link geschickt hatte.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es steht in der aktuellen Preisliste. Die gilt solange, bis eine neue veröffentlicht wird. Das Kalenderjahr hat damit nichts zu tun. Es kann natürlich passieren, das Vodafone morgen, nächste Woche oder in zwei Monaten die Preisliste aktualisiert, das werden dir aber weder wir anderen Kunden noch die Mods vorher sagen können.

@Kurtler  schrieb:

Jetzt habe ich mir doch noch die Mühe gemacht, um dich zufrieden zustellen:

Image 007.jpg

Aktuelle Preisliste 09/2021- Seite 7

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/preisliste-vodafone-internet-telefon-tv.pdf

Ich hoffe, nun passt das so. Smiley (fröhlich)

Ist nur aus dem rauskopiert, was dir der @Torsten schon per Link geschickt hatte.

Die ist archiviert und als 2021 gekennzeichnet. Deshalb doch die Frage nach der 2022 😕

Danke für eure Mühe. 

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.