1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsame und instabil Internent
searider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

Ich habe letzt Wochen meine Traif auf Red Internet & Phone 1000 Cable gewechselt, aber die Internet läuft nicht besser sondern viel schlecht. Die download Geschwindigkeit sowie upload erreicht nur 20% meine Tarif durch intnent speed test bei Vodafone. Ich habe auch vielmal probiert das Router neustartet und das Internet läüft gut nur in einpaar Minuten. Weiß jemand was passiert mit meine Internet, oder wie soll ich meine Router einstelle? vielen Danke für eure Hilfe.

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo searider,

 

kannst Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link beantworten?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

      Hallo,

      Hier ist die neue Frage. 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du?(30161 Niedersachsen) 
  • Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591 Cable)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?(Leih-Gerät)
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;) 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN-Kabel)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Chrome)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? ( Windows10)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (seit neue Traif, einige minuten nach Neustart und jeder Morgen ist Internet schlecht)  

Mit freundlichen Grüßen
2.PNG3.PNG