1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 39,99 dauerhaft
tayfunsasse
Youngster
Youngster

Hallo wie ich übers Forum erfahren habe wurde mehreren Leuten telefonisch ein DSL Kabel Angebot angeboten nachdem Sie 0800172 1212 angerufen hatte und Unzufrieden waren. Sie wurden zurückgerufen und Ihnen wurde der Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 angeboten. Als ich davon erfahren hatte habe ich auch gleich Angerufen um auch diesen Vertrag abzuschließen. Leider stieß ich auf eine sehr unfreundliche Dame die das Gespräch nach wenigen Momenten einfach beendet hatte. Ich würde Sie bitten diese E-Mail an die entsprechende Stelle weiterzuleiten die die Möglichkeit besitzen dieses Sonderangebot zu buchen. Bitte sagen Sie mir nicht das es nicht möglich ist. Ich habe es schwarz auf Weiß gesehen das es geht. Rufen Sie mich auch gerne mit dem entsprechenden Angebot einfach telefonisch zurück. Allerdings bin ich halt Neukunde ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Mfg Sasse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo tayfunsasse,

das Angebot der 1000 Mbit/s zu dauerhaft 39,99 Euro nannte sich CableMax. Dies gibt es seit Monaten nicht, weshalb Dir dies auch keiner buchen kann. Informationen dazu, dass Ausnahmen gemacht werden, liegen uns nicht vor. Daher muss ich auch wenn Du es nicht hören willst leider sagen, es ist nicht möglich. Wir können Dir auch keinen Kontakt nennen, der dies anbieten kann.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@tayfunsasse  Da bist du leider zu Spät, die Aktion für den Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99 € gibt es aktuell nicht mehr.

Grit

Hallo tayfunsasse,

das Angebot der 1000 Mbit/s zu dauerhaft 39,99 Euro nannte sich CableMax. Dies gibt es seit Monaten nicht, weshalb Dir dies auch keiner buchen kann. Informationen dazu, dass Ausnahmen gemacht werden, liegen uns nicht vor. Daher muss ich auch wenn Du es nicht hören willst leider sagen, es ist nicht möglich. Wir können Dir auch keinen Kontakt nennen, der dies anbieten kann.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!