Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2021 06:07 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 06:32 von Gelöschter User
Hallo,
ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings kann ich keinen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese steht allerdings so in den monatlichen e-Mails zur Abrechnung so drin.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Edit: @Marcus-DD Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 15.07.2021 09:59
@Marcus-DD Aus Welchen Bundesland kommst du?
am 15.07.2021 10:01
Ich komme aus Sachsen.
am 15.07.2021 12:12
Hallo Marcus-DD,
da können wir Dir einen Aktivierungscode erstellen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.07.2021 12:43
Hallo Thomas,
die PN ist gesendet.
Marcus
am 15.07.2021 12:57
Danke für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert.
Marcus
am 15.07.2021 13:53
Hallo Marcus-DD,
der Code ist schon per Mail auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas