Keine Router Zustellung
Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabel neu- Vertrag bestellt. Laut DHL war die Zustellung nicht möglich trotz anwesenheit und richtiger Angaben. Gerne würde ich mein Kabel Starterpaket erhalten und dies erneut Anfordern. Eine Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhalten, somit kann ich keinen Vertrag meinem Account hinzufügen.

Bitte um Hilfe

Edit: @Ikalos Beitrag nach Internt, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Für NRW ist VF West zuständig, @Thomas ist für VFD/ex-Kabel Deutschland zuständig. Deine Daten sind aber mit Sicherheit schon an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet worden und die melden sich schnellstmöglich bei dir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in

Hallo Ikalos,

wir schauen uns das mal an. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas. Ich komme aus NRW.

Mit freundlichem Gruß 

Christoph

Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas  Ich komme aus NRW. Vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Gruß Chris

Für NRW ist VF West zuständig, @Thomas ist für VFD/ex-Kabel Deutschland zuständig. Deine Daten sind aber mit Sicherheit schon an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet worden und die melden sich schnellstmöglich bei dir.

Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider hat sich immernoch keiner gemeldet. Der eigentliche Eingang sollte am 08.07. sein und der Freischalttermin am 10.07.

Bekomme ich nun mein Router und meinen Anschluss oder nicht? 

Gruß Christoph

R4mona

Hi Ikalos,

entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Fall und finden eine gute Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona.

Habe Dir eine PN geschickt und hoffe wir können dies schnell klären, damit ich schnellstmöglich Kabel Internet an der Adresse nutzen kann.

Gruß Christoph