Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 22:38 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 07:23 von Gelöschter User
Ich habe einen Kabel neu- Vertrag bestellt. Laut DHL war die Zustellung nicht möglich trotz anwesenheit und richtiger Angaben. Gerne würde ich mein Kabel Starterpaket erhalten und dies erneut Anfordern. Eine Kundennummer hab ich ebenfalls nicht erhalten, somit kann ich keinen Vertrag meinem Account hinzufügen.
Bitte um Hilfe
Edit: @Ikalos Beitrag nach Internt, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2021 19:27
Für NRW ist VF West zuständig, @Thomas ist für VFD/ex-Kabel Deutschland zuständig. Deine Daten sind aber mit Sicherheit schon an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet worden und die melden sich schnellstmöglich bei dir.
am 14.07.2021 07:32
Hallo Ikalos,
wir schauen uns das mal an. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 14.07.2021 07:38
Hallo Thomas. Ich komme aus NRW.
Mit freundlichem Gruß
Christoph
am 14.07.2021 19:15
@Thomas Ich komme aus NRW. Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Gruß Chris
am 14.07.2021 19:27
Für NRW ist VF West zuständig, @Thomas ist für VFD/ex-Kabel Deutschland zuständig. Deine Daten sind aber mit Sicherheit schon an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet worden und die melden sich schnellstmöglich bei dir.
am 15.07.2021 09:37
Leider hat sich immernoch keiner gemeldet. Der eigentliche Eingang sollte am 08.07. sein und der Freischalttermin am 10.07.
Bekomme ich nun mein Router und meinen Anschluss oder nicht?
Gruß Christoph
am 15.07.2021 11:15
Hi Ikalos,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Fall und finden eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.07.2021 11:24
Hallo @R4mona.
Habe Dir eine PN geschickt und hoffe wir können dies schnell klären, damit ich schnellstmöglich Kabel Internet an der Adresse nutzen kann.
Gruß Christoph