abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

freischalten von HD Sender bei Sky
ledzeppelin
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich versuche seit geraumer Zeit, das auf meinem Sky Q Reciver mir Vodafone für die privaten Sender HD freischaltet.

Im Callcenter erzählt mir jeder etwas anderes,jetzt habe ich einen Aussendienstmitarbeiter von Sky getroffen,

der es geschafft hat.Sein Tipp,solange wieder anrufen,bis man einen geeigneten Mitarbeiter am Telefon hat.Das kann doch nicht wahr sein.

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ist leider aber so....

ist erstens teilweise etwas tricky, u v a will Vodafone mit oberster Prio seine eigene Hardware vertreiben ...

und nicht auf "Fremd-Smartcards" nur die TV-Produkte (Sender)

daher wird das Personal auf diese Prozesse eher nicht bzw nur am Rande geschult

. allerdings Marketing- bzw Vertriebstechnisch nachvollziehbar

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Echt ein toller Tipp... Wäre er nur nicht schon "Asbach Uralt"...

alt bedeutet nicht immer schlecht o falsch

hier gibt es meiner meinung nach im grunde genommen halt keine alternative tv-lösung durch vf

sad but true