fehlender Willkommensbrief
Woody126
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe eine Frage bezüglich meines neuen Kabel Vertrages,

Leider sind bei der Bestellung schon Dinge schief gelaufen.

 

Der Vertragsbeginn sollte am 22.11.23 erfolgen stattdessen müsste er jetzt schon aktiv sein.

Obwohl ich erst in 4 Wochen in die neue Wohnung für den neuen Vertrag ziehe.

 

Die Hardware wurde auch schon geliefert dabei wurde der mitbestellte Router vergessen, der sollte heute aber nachkommen.

 

Was mir jetzt noch fehlt ist der Willkommensbrief mit meinen Zugangsdaten für MeinVodafone oder Giga Tv bzw. wüsste ich aktuell nicht wie ich mich einloggen soll.

Kommt der wirklich per Post oder per mail? Ich könnte mir gut vorstellen das da auch was schief gelaufen ist und eventuell der Brief an die neue Adresse geht, wo ich noch nicht eingezogen bin.

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

13 Antworten 13
Woody126
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

habe bisher immer noch keine Post bekommen. Was bleibt mir noch übrig zu tun? Würde mich schon gerne online für meinen Vertrag registrieren.....

Hi @Woody126,

 

meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.

 

Wir schauen, was sich machen lässt. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo danke für den Link,

Habe mich an die Seite gewendet aber auch da kann mir keiner helfen. Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt.

Ich sollte nun zum 4. Mal einen Code anfordern das ich auch getan habe. Jedes Mal wird der Vorgang auch bestätigt. Aber weder an meiner neuen Adresse noch an der alten kam ein Brief an.

An meiner alten Adresse kam die Hardware an und an der neuen mittlerweile Werbung von Vodafone. Also richtig im System scheint es ja hinterlegt zu sein.

 

Noch eine andere Frage

Wie kann ich Vodafone Premium Plus kündigen ohne registriert zu sein?

Reicht da eine Mail an Vodafone? Wenn ja welche Email Adresse?

 

Dankeschön und liebe Grüße 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.