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Lösung
am 06.11.2023 22:47 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2023 10:49 von Chr1ssy
Guten Tag,
ich möchte einen Umzug beantragen werde aber im Kreis geschickt und komme nicht weiter!
Unter der Überschrift "Alles zum Umzug" wähle ich aus:
1. "Womit möchtest Du umziehen?" --> Internet & Festnetz
2. Umzug beauftragen
3. "Nutzt Du in Deiner alten Wohnung DSL oder Kabel?" --> Kabel
4. "In welchem Bundesland wohnst Du aktuell noch?" --> BW
Dann folgt ein Button "Umzug beauftragen" welcher mich an den Anfang der Seite schickt.
Das sich ganz unten auf der Seite der Chatbot Toni aktiviert muss man erstmal herausfinden 😵.
Nachdem man Toni dann nochmals erklärt hat das man einen Umzug beantragen will, verweist
dieser auf 5 Schritte:
Beauftrage Deinen Umzug in 5 Schritten:
1. Einloggen
2. Tarif wählen
3. Neue Adresse hinterlegen
4. Umzugsdatum eingeben
5. Auftrag bestätigen
Da ich bereits eingeloggt bin finde ich unter "Meine Daten" unter "Adresse"
die Funktion "Umzug beantragen" über dieses Feld lande ich wieder am Anfang
auf der Seite mit der Überschrift "Alles zum Umzug" 😡
Ist das schlecht gemacht oder übersehe ich etwas?
@geany Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2023 14:18
Hi @geany,
genau, anhand der von Dir eingegebenen Eingaben prüft unser TOBi, ob wir Dich bei Deinem Umzug begleiten und auch weiterversorgen können. 🙂 Hast Du alle Angaben bestätigt?
Liebe Grüße
R4mona
am 08.11.2023 10:50
Hey @geany,
wie ist denn der jetzige Stand?
Hast Du es nochmal mit einem anderen Browser probiert oder Dich anderweitig an uns gewendet?
LG Chr1ssy
am 08.11.2023 13:38
Danke für die Rückmeldung.
Tatsächlich lag es am Browser und somit könnte es aufgrund irgendwelchen Einstellungen auch meine "Schuld" sein.
Mit dem ChatBot konnte ich jetzt den Auftrag bearbeiten.
Da dieser anbietet, nach Eingaben wie Adresse und Umzugsdatum, den Umzugs-Auftrag abzuschließen
- kann ich davon ausgehen das eine Vertragsmittnahem an die neue Adresse möglich sein wird?
am 12.11.2023 14:18
Hi @geany,
genau, anhand der von Dir eingegebenen Eingaben prüft unser TOBi, ob wir Dich bei Deinem Umzug begleiten und auch weiterversorgen können. 🙂 Hast Du alle Angaben bestätigt?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.11.2023 19:43
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.