Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Moving out of area

Hello, I'm moving to another city and would like to cancel my contract, how can I do it? My last day on the current city is 31/07/2020

tenaz3 von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten (lassen)

Hallo Mods u. Community, habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass es möglich sei, die Privaten HD Sender (GigaTV Cable) auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen, da mir ein Receiver vollkommen ausreich...

BLCK_BEARD von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf Auftragsbestätigung

Hallo allesamt, Vielleicht gibt es einen VF Mitarbeiter der mir über diesen Weg weiterhelfen kann.Ich habe am 24. Januar einen Vertrag abgeschlossen, welcher zum 1. März laufen soll.Jedoch habe ich seitdem lediglich Bestellbestätigung bekommen und di...

Dennis_le von Forum-Checker
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit 3 Monaten auf Auszahlung des Restguthabens

Hallo, ich habe noch (auszahlbares) Guthaben in meinem VodafoneKabel-Vertrag, das mir erstattet werden sollte. Der Vertrag endete Anfang November und die Summe wird auf der Abschlussrechnung aufgeführt, aber es wurde bis heute nicht ausgezahlt. Mitte...

mwellm2 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Why Vodafone charges me twice every month?

Hello everyone, I have a "Red Internet & Phone 400 Cable" contract with Vodafone for about three years. On 10 December I wrote a letter to Vodafone and informed them and asked them to stop this. After that, I wrote two other letters on December 17th ...

alishakeri von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unbearable Internet interruptions

Hello,   I have Red Internet & Phone 1000 Cable contract. I live in Kottbusser Tor. The internet speed is not always good, but the unacceptable fact is that the internet is interrupted frequently and for long periods of time (see attached speedtest s...

dpan331 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV & Smartcard

Hallo,es geht um Folgendes: Ich habe Horizon TV Digital mit der allseits beliebten HorizonBox. In Kürze trifft ein neuer Fernseher ein, so daß die Möglichkeit besteht mittels Smartcard die HorizonBox nicht mehr nutzen zu müssen. Also habe ich nach ei...

OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 2045 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, Ich wollte meinen alten KD-Vetrag mit meiner Kundennummer hinzufügen, allerdings wird diese nicht akzeptiert.Einen Aktivierungscode kann ich daher nicht anfordern. Können Sie mir weiterhelfen?

t0th0r0 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes