Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Wie einige andere Kunden auch, kann ich mich nicht bei "MeinVodafone" einloggen, weil die Nummer vom System nicht erkannt wird.  Ich bin ein "alter" Kabel-Deutschland-Kunde.Es wäre schön, wenn das demnächst jemand manuell aktivieren könnte.Fro...

Peleus von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Kabel

Ich benötige einen Aktivierungscode, um meinen Kabel Deutschland Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen zu können. Wenn ich die Kundennummer eingebe, die auf meinem Bankauszug steht, wird mir gesagt "das ist keine gültige Kundennummer".

Gelöst! Gigabox, Zweifelhafter Anruf

Guten Morgen, am 6.4. erhielt einen anruf eines angeblich von kabeldeutschland/vodafone beauftragten unternehmens von folgender nummer aus regensburg: 0941-5658785. es hieß, das fernsehen werde in kürze nicht mehr zu empfangen sein, wenn wir keine gi...

perl von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit April keine "privaten" HD-Sender mehr

Hallo, ich habe einen Vodafone TV-Anschluss, den ich per Miete bezahle. Bis zum April funktionierte auch alles reibungslos. Aber seit Anfang April kann ich die "privaten" HD-Sender (also RTL HD, SAT HD, PRO7 HD etc.) nicht mehr empfangen.  Die Sender...

Toughniner von Digitalisierer
  • 2378 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Sender auf Sky Q Receiver

Hallo liebe Forum-ModsDa ich bei der Hotline leider nicht wirklich weiter komme, hier mein Anliegen das im Forum schon mehrmals gelöst wurde:  Ich möchte die Sender, die ich aktuell über Giga TV empfangen kann, über den Sky Q Receiver schauen können....

ThomasSt76 von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Basic tv mit sky q

Hallo,Ich möchte gerne das Basic TV Cable Abo auf meine SKY Smartcard buchen lassen. Jedoch konnte man mir über der Hotline nicht weiterhelfen. Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet.  Ich habe gelesen das viele das gleiche Pro...

Jasmina88 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV buchen

Hallo, leider kann ich nicht mehr auf meinen vorigen Beitrag zum gleichen Thema antworten. Ich wollte gerne Basic TV für 3,99€ bestellen.Gestern habe ich dafür die Hotline angerufen. Nach ewigem hin und her und Rücksprachen mit Kollegen könnte man mi...

Gelöst! Downgrade nach 12 Monaten

Hallo zusammen, lt. meinem Vertrag ist möglich nach Ablauf von 12 Monaten kostenlos zum Tarif Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 Euro monatlich zu wechseln. Der Vertrag läuft seit dem 22.4.2020. Ich gehe davon aus, dass  durch den Wechsel in ei...

unausea von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepo...