TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.09.2021 17:19 - bearbeitet 22.09.2021 17:20
Hallo,
am 17.09.2021 habe ich bei der Vodafone Service Hotline angerufen, damit der Tausch von Horizon TV auf Vodafone Giga TV Premium vollzogen werden kann. Allerdings habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Bei der Hotline habe ich vorhin Angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Auftrag storniert wurden sei, weil ein einfacher wechsel wohl nicht funktionieren würde.
In diesem Forum habe ich allerdings schon Beiträge gesehen, wo gezeigt wurde, dass es eben doch funktioniert. Was stimmt denn nun? Stehe auf dem Schlauch. Bekomme ich denn nun eine Box oder eben nicht? Meine Horizon Box würde ich gerne los werden. Die ist extrem laut und extrem langsam.
Freue mich auf eine Antwort.
am 23.09.2021 14:30
Hallo lowfoster94,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 24.09.2021 16:40
Nachricht habe ich gesendet.
am 27.09.2021 15:57
@MariaK Nachricht habe ich vor ein paar Tagen gesendet? Wurde da schon geschaut?
am 29.09.2021 11:38
Hi lowfoster94,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und musste mit großem Bedauern feststellen, dass kein Auftrag vom 17.09.2021 ersichtlich ist. Warum Dir dann erzählt wird, dass die Bestellung storniert worden ist, kann ich Dir leider absolut nicht erklären.
Diese Vorgehensweise entspricht definitiv nicht unserem Standard und ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Was genau wurde Dir denn am 17.09.2021 angeboten? Am Besten schreibst Du mir dies bitte per PN. Dann schauen wir gemeinsam, wie wir Deinen Wunsch umsetzen können.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.09.2021 16:07