abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV Box Tausch gegen Giga TV 4K Box
lowfoster94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am 17.09.2021 habe ich bei der Vodafone Service Hotline angerufen, damit der Tausch von Horizon TV auf Vodafone Giga TV Premium vollzogen werden kann. Allerdings habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Bei der Hotline habe ich vorhin Angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Auftrag storniert wurden sei, weil ein einfacher wechsel wohl nicht funktionieren würde. 
In diesem Forum habe ich allerdings schon Beiträge gesehen, wo gezeigt wurde, dass es eben doch funktioniert. Was stimmt denn nun? Stehe auf dem Schlauch. Bekomme ich denn nun eine Box oder eben nicht? Meine Horizon Box würde ich gerne los werden. Die ist extrem laut und extrem langsam. 


Freue mich auf eine Antwort.

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lowfoster94,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Nachricht habe ich gesendet.

@MariaK Nachricht habe ich vor ein paar Tagen gesendet? Wurde da schon geschaut?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi lowfoster94,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und musste mit großem Bedauern feststellen, dass kein Auftrag vom 17.09.2021 ersichtlich ist. Verlegener Smiley Warum Dir dann erzählt wird, dass die Bestellung storniert worden ist, kann ich Dir leider absolut nicht erklären.

Diese Vorgehensweise entspricht definitiv nicht unserem Standard und ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Was genau wurde Dir denn am 17.09.2021 angeboten? Am Besten schreibst Du mir dies bitte per PN. Dann schauen wir gemeinsam, wie wir Deinen Wunsch umsetzen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona @MariaK Eine PN mit dem Angebot ist raus gegangen. Wäre nett, wenn sich das zeitnah regeln lässt.