Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Router spät zurückgeschickt (bzw. zugestellt)

Hallo, Ich habe eigentlich das Gerät (knapp) rechtzeitig am 18.06.2021 geschickt. Der Paketdienstleister sollte das Paket innerhalb 3 Tage zustellen. Es ist leider seit lange nicht zugestellt. Daher, dachte ich, dass das Paket verloren gegangen ist. ...

Unser Gerät ist bei uns angekommen - fatihku@gmail.com - Gmail 2021-08-10 09-34-43.png
Fatihku von Smart-Analyzer
  • 1615 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altvertrag Kabel Digital mit D02-Smartcard

Hallo zusammen,ich habe festgestellt, dass meinem Vater noch immer monatlich 2,90 EUR für ein Produkt "Kabel Digital" mit D02-Smartcard berechnet werden (neben der jährlichen Gebühr für "Analoger Kabelanschluss").Die D02-Smartcard wurde "früher" in e...

hherrmann von Netzwerkforscher
  • 2011 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

How to send contract transfer form other than fax

I moved into a new apartment and want to take over the Vodafone Festnetz contract from the previous tenant (who moved out of Germany). Myself and the previous tenant together filled out the contract transfer form and now I am trying to send it to Vod...

BananaJam von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kabelprodukte bei der Verfügbarkeitsprüfung

Hallo zusammen, ich wollte mir die neusten Kabel Tarife für meinen Anschluss ansehen, aber bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir nur DSL 250 angezeigt ? und das obwohl ich schon seit ca. 4 Jahren den ursprünglichen 3Play 400 von Unitymedia bei mir l...

Aerith von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist Multiroom-Option ???

Hallo Zusammen, die Frage mag zwar (für Profis) lachhaft klingen ... aber ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit noch der Frist und finde sie nicht ?!? Mir war so als ob ich irgendwann und irgendwo mal gelesen habe 14 Tage !?!  Am 26.07....

NiX-BlickeR von Smart-Analyzer
  • 4116 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN

Ich möchte DAZN dazu buchen. Online und telef. funktioniert das nicht. Bin aktuell DAZN-Direktkunde,möchte künftig aber über Vodafone die Sache abwickeln. Kann jemand helfen?Danke im voraus.

emzee5750 von Smart-Analyzer
  • 1752 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brief mit Zugangsdaten

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag bei Vodafone über Check24 abgeschlossen. Die Hardware ist angekommen, allerdings ist kein Brief mit Zugangsdaten für den Login eingetroffen. Weder in meinem Briefkasten noch in meinem E-Mail ...

andreas76 von Smart-Analyzer
  • 2881 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL auf CableMax

Hallo,  Ich ziehe zum 27.09 in eine neue Wohnung.Aktuell habe ich den DSL 50Mbits Vertrag samt Router und zahle 38€.Heute war ich im Vodafone Service Point in meiner Stadt, er meinte der Wechsel ist möglich, ich soll 10 Tage vor dem Umzug nochmals vo...

Aedrael von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes