Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abfrage IBAN bei Vertragsänderung

Hallo, ich erhielt ein Angebot (e-Mail) zur Erhöhung der Bandbreite (32 auf 250) zu einem günstigen Preis. In der Mail war die Tel.Nr. 08002030327 genannt, die ich dann anrief. Ich beauftragte 2x (jeweils mit Tel. Protokoll), erhielt keinerlei Rückme...

Contract termination terms

Hello, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract activated first on February 19, 2020 . In the online portal I see " Earliest possible contract end : 02/19/2022". Can I terminate the contract earlier than this date or not? If yes, will there ...

dpan331 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung ohne adäquate Antwort

Hallo zusammen. Aufgrund  nachweislich nicht erbrachter Leistung habe ich nun mehrfach versucht eine Sonderkündigung auszusprechen.Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und bereits einen Tarif bei der Konkurrenz gebucht. Das führte dazu das bereits ...

Telefon6 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,laut der Auskunft eines Kundenbetreuers am 15.02.2021 um zirka 19:50 Uhr bezahle ich 3,99€ für die zusätzlich gebuchte HD-Funktion für einen zweiten Fernseher (Vertragsnummer XXX). Ich habe diese Funktion aber NIE ausdrü...

Kathin von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfreiwilliger Vertragsabschluss Giga TV Cable

Hallo zusammen,  ich bin aktuell sehr verärgert wie ich von Vodafone behandelt werde und würde gerne erfahren ob es andere Kunden mit ähnlichen Problemen gibt, die hier evtl. Rat haben.   Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde, habe meinen Vertrag...

martens_bs von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone internet & phone kabel 32 upgrade

Hallo zusammen,ich habe einen Uralt-Vertrag Internet & Telefon 8 seit Februar 2015.Die Geschwindigkeit geht natürlich im Home-Office mit 2 Personen und Skype-Konferenzen gar nicht.. es kommt ständig zu Aussetzern.Nun zu meiner Frage: Ich habe von kos...

lydie von Smart-Analyzer
  • 2051 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot nutzen oder nicht?

Aktuell überlege ich, dass von Ihnen angebotene Treueangebot zu nutzen. Allerdings möchte ich die Option der Homebox nicht verlängern, da ich mit der jetzt vorhandenen Fritz!Box 6490 regelmäßig Probleme habe. Immer wieder scheitert die Repeater-Anmel...

Gausi von Netzwerkforscher
  • 3670 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes