Hallo, das Kabel Internet sollte am 05.07 freigeschaltet werden, zum 08.07 funktioniert dies immer noch nicht. Die Kollegen konnten mir da nicht genau weiterhelfen. Komisch ist auch, das ich auf die FritzBox nicht connecten kann. WLAN ist zwar aktiv,...
Mein Internetvertrag läuft August 2022 aus. Ich muss bis Mai 2022 kündigen. Diese Informationen kann ich einsehen. aber ich frage mich : 1.) Um welchen Zeitraum verlängert sich der Vertrag, wenn man bis Mai 2022 nichts macht. die Frage ist wichtig, w...
Hallo zusammen, ich bin seit Juni Kabelkunde und möchte die Rufnummer aus einem im August auslaufenden Vertrag von einer Kundin, welche an der selben Adresse wohnt, übernehmen. Die Nummer soll übertragen werden sobald ihr Vertrag ausläuft. Die Situat...
Hello, Could you please guide me through the steps to cancel my existing contract (verftragsnummber: XXX) since I no longer want to continue with Vodafone and I already signed a contract with a new internet provider? I've been trying to login/ re...
Sehr geehrte Damen und Herren,liebes Vodafone Team, ich habe ein großes Anliegen. Ich besitze bei Ihnen seit langer Zeit mehrere Verträge. Kabel-Internet und Giga Kombi (Mobilfunk) - beides gerade erst verlängert. Nun ist es jedoch so, dass ich beruf...
Hallo,ich habe mich für Vodafone entschieden da hier damit geworben wird das ich sollange bis mein alter Vertrag gekündigt ist (9Monate) keine Basisleistung zahlen muss. Aber wo gebe ich das bei der Online-Bestellung an? Ich habe im gesammten Bestell...
Hallo zusammen, ich stelle die Frage eigentlich für meinen Bruder.Es handelt sich hier um folgende Situation: Meine Mutter und mein Onkel besitzen ein Ferienhausim Schwarzwald (Baden- Württemberg). Hier liegt ein Kabelanschluss. Dieser wird über die ...
Hallo, kann ich meinen Vertrag 2 Play 400 auf Red Internet Phone 50 ändern.....? Ich komme mit der Vodafone Seite nicht so richtig zu recht. Lieben Gruß Achim
Hallo liebe Community! Ich habe gerade leider ein Problem:Ich habe versucht, mich mit einem Vodafone-Kabelvertrag (von 2016) hier online für das Kundenportal zu registrieren. Mit dem im Auftragsschreiben erhaltenen Aktivierungscode und der Kd.-Nr. is...
Guten Morgen in die Runde,mein Anliegen ist die Bitte, das Vertragsende für gekündigte Verträge nach hinten zu verschieben. Ende Juli laufen die IP & TV Verträge aus, sind gekündigt. Da ich evtl. im September umziehe, bitte ich das Kündigungsdatum au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
6 | |
6 |