Hallo zusammen, meine Frage richtet sich direkt an einen VF-MA mit der Bitte um Prüfung, inwiefern ich in den Aktionstarif wechseln kann. Kundennummer etc sende ich per PN Danke!GrußChris M.
Guten Tag an Alle, bevor ich euch mein Leid klage, direkt mal meine Ausgansfrage: stimmt die Aussage des Technikers, dass wenn grundsätzlich am Anschlussort Kabelinternet verfügbar wäre, jedoch das Kabel fehlt, der Anbieter die kosten übernimmt, um d...
Hallo zusammen :), ich habe seit ca einem halben Jahr Störungen in meinem Kabelanschluss. Am Anfang war noch alles ohne Probleme (hatte schonmal Kabel bei dem es bei 250Mbit Probleme gab aber bei 100Mbit gieng alles Reibungslos), bis dann vor ca 5-6...
Hallo Zusammen, folgende Situation. Ich habe meinen DSL 100 mbits Vertrag zum 30.09.21 vorzeitig gekündigt. Die reguläre Laufzeit wäre bis zum 04-02-2022. Da ich aber mit meinem Freund nun zusammen ziehe und dort schon ein Vertrag vorhanden ist (kein...
Hallo,nach 7 Jahren habe ich nun von 100 MBit auf 1000 MBit gewechselt. Die Fritzbox 6660 liegt hier schon, ich möchte aber gerne eine eigene Fritzbox anschließen und benötige dazu den Aktivierungscode.Dieser sollte eigentlich den mitgesandten Unterl...
Hallo, ich habe vor einer Woche auf der Website den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" gebucht.Nächster Schritt soll, laut Website und Email mit Betreff: "Ihre Bestellung bei Vodafone BW", die erneute Bestätigung meiner Email-Adresse durch eine ...
Guten Tag,Gestern habe ich eine Vodafone Station erhalten. Beim Einrichten schien das Modem eine neue Firmware einzuspielen . (Die alte ist Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) Das wurde unterbrochen.Es ist ein Fehler aufgetreten. Im log in Interneteins...
Hallo Vodafon,hab das Angebot I&P 1000 für 39,99€ bekommen. Ich würde gerne noch Power Upload mit Dual Stack dazu haben (wurde mir für ein 250er Vertrag schon angeboten).Laut Preisliste ist das nur für 250er und 500er möglich: Power Upload(nur zubuch...
Nach einer Onlinevertragsänderung wird automatisch ein Modem zugeschickt, obwohl dies bei Abschluss nirgends stand.Darf man die Annahme verweigern?Wie kann es sein, dass mir das einfach zugeschickt wird bei einer Routerfreiheit? Es ist eine eigene Fr...
Guten Tag, ich bin ganz neu Kunde bei der Vodafone (Kabel Internet). Ich versuche jetzt meine Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters hochzuladen (wurde mir bei Vertragsabschluss am Telefon so mitgeteilt, dass dies einfach über das Onlinepo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |