Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung wegen LTE Einstrahlung

Hallo zusammen :), ich habe seit ca  einem halben Jahr Störungen in meinem Kabelanschluss. Am Anfang war noch alles ohne Probleme (hatte schonmal Kabel bei dem es bei 250Mbit Probleme gab aber bei 100Mbit gieng alles Reibungslos), bis dann vor ca 5-6...

Jonesb von Digitalisierer
  • 1443 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abschlussrechnung nach vorzeitiger Kündigung

Hallo Zusammen, folgende Situation. Ich habe meinen DSL 100 mbits Vertrag zum 30.09.21 vorzeitig gekündigt. Die reguläre Laufzeit wäre bis zum 04-02-2022. Da ich aber mit meinem Freund nun zusammen ziehe und dort schon ein Vertrag vorhanden ist (kein...

Effi-94 von Daten-Fan
  • 1317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone BW - Keine Bestätigungs-Email erhalten

Hallo, ich habe vor einer Woche auf der Website den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" gebucht.Nächster Schritt soll, laut Website und Email mit Betreff: "Ihre Bestellung bei Vodafone BW", die erneute Bestätigung meiner Email-Adresse durch eine ...

KnechtD von Smart-Analyzer
  • 1697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichten, Modem eine neue Firmware

Guten Tag,Gestern habe ich eine Vodafone Station erhalten. Beim Einrichten schien das Modem eine neue Firmware einzuspielen . (Die alte ist Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) Das wurde unterbrochen.Es ist ein Fehler aufgetreten. Im log in Interneteins...

neues Modem nach Vertragsänderung

Nach einer Onlinevertragsänderung wird automatisch ein Modem zugeschickt, obwohl dies bei Abschluss nirgends stand.Darf man die Annahme verweigern?Wie kann es sein, dass mir das einfach zugeschickt wird bei einer Routerfreiheit? Es ist eine eigene Fr...