Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von CableMax 500 zu 1000

Hallo, im letzen Jarh wurde mir CableMax 1000 angeboten. Leider konnte ich aus technischen Gründen nur 500 erhalten.Nun ist es jedoch so, dass an meinem Wohnort jetzt 1000 vorhanden ist.Könnten Sie mich bitte noch auf CableMax 1000 umstellen?Mit freu...

xwox von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von Endgeräten

Hallo,Ich habe meinen kompletten TV Zugang gekündigt. Ich habe alle Endgeräte in einem Paket zurückgeben. Der Inhalt war eine Gigabox, eine Smartcard und ein Modul. Wie gesagt, alles in einem Paket.Die Ankunft des Pakets wurde auch bestätigt, allerdi...

Macoa von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmittnahme

Liebes Forum, bin etwas verzeifelt! Seit Wochen versuche ich meine alten Rufnummern wieder zu bekommen. Aber ich scheitere immer wieder. Hier mal die ganze Geschichte:Im Dezember 2020 wollte ich zu 1&1 DSL wechseln. Leider scheiterte dieses Vorhaben ...

Tony_W von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie Downgrade

Guten Tag laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Ich möchte gerne in den günstigsten...

peterstroh von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in einen niedrigeren Tarif

Ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif, leider wird die versprochene Geschwindigkeit selten erreicht und ich benötige sie auch nicht mehr. Ich würde gerne in einen niederigeren Tarif wechseln.Muss ich den Aktuellen Vertrag erst künidgen u...

DBH von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio....

Wielang dauert es das Vodafone , Aklamio die Gutschift gibt. Eigentlich nach 3 Monaten wartezeit keine Lust dem Geld hinterherzurennen, immerhin habt ihr einen Kunden mehr. Über den Alten Anbieter lief das mit Unitymedia um einiges Besser als Aklamio...

Vis0r von Netzwerkforscher
  • 1200 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes