Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 08:47
Im Februar habe ich nach einem "Beratungsgespräch" mit einem Vodafone-Mitarbeiter von DSL zu Kabel gewechselt. Seitdem bucht Vodafone zwei Beiträge von meinem Konto, für den alten und den neuen Vertrag.
Auf e-Mails reagieren Sie mit nichts-sagendem Inhalt über ihr Service. Was nun?
Danke für Eure Hilfe im Voraus,
Tariq
06.04.2021 15:44 - bearbeitet 06.04.2021 15:44
Hallo TariqM,
sofern Du bei Abschluss des Kabelvertrags angegeben hast, dass Du von Deinem DSL-Anschluss wchseln möchtest, sollte der DSL-Anschluss automatisch beendet werden.
Beachte bitte, dass nach Ende des DSL-Vertrags, je nach Rechnungslauf, noch bis zu 2 weitere Rechnungen erstellt und abgebucht werden.
Was siehst Du denn auf den Rechnungen? Wann hat der Kabelvertrag begonnen und welcher Abrechnungszeitraum steht auf der letzten DSL-Rechnung?
Gruß,
Jens