Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2024 15:46
Hallo,
ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten?
danke
am 05.05.2024 17:31
Hi,
in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?
Grüße
am 05.05.2024 18:26
Das Bundesland ist Hessen
am 05.05.2024 18:30
@padax schrieb:
Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten?
indem du die Homebox Option hinzubuchst
damit bekommst du eine Fritzbox und zwei zusätzliche Nummern
am 05.05.2024 18:32
Vielen Dank für die Rückmeldung. Geht das auch ohne die Option, da eine Kauf FRITZ!Box schon vorhanden ist. LG
am 05.05.2024 18:39
alternativ könntest du die Nummer auch bei einem externen VOIP Anbieter buchen
am 06.05.2024 18:18
Du kannst die Option Zweite Telefonleitung buchen, die kostet ebenfalls 4,99 € monatlich, ist aber nach 3 Monaten monatlich kündbar.
am 08.05.2024 23:09
Hallo, das wäre eine passende Lösung. Wie kann ich genau diese Option buchen? Im Online Kundencenter finde ich da keine Möglichkeit.
am 15.05.2024 13:35
Leider ausschließlich über den Kundenservice. Ich empfehle dir den Kontakt über sms oder WhatsApp.
am 15.05.2024 17:12
Ich konnte gestern die besagte Option buchen. Nun funktioniert die erhaltene zweite Rufnummer noch nicht. Gibt es hier eine gewisse Wartezeit, bis die Nummer freigeschaltet wird?