Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2021 21:46
am 05.05.2021 21:49
Automatisch geht das leider oft nicht.
Warte mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das anschauen und die Gutschrift veranlassen.
Gruß Kurt
am 06.05.2021 09:46
Hallo MauFei91,
dass passiert leider nicht automatisch, sondern muss manuell angestoßen werden. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 06.05.2021 21:19
am 07.05.2021 16:38
am 08.05.2021 09:27
Hallo MauFei91,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2021 04:58
am 10.05.2021 14:44
Hallo MauFei91,
vielen Dank dafür.
Der Eingang der Geräte und Smartcards ist hinterlegt. Ich habe mich darum gekümmert, dass die Beträge auf Deine Kundenkonto gutgeschrieben werden. Anschließend werden sie auf Dein Bankkonto erstattet. Dieser Prozess dauert ca. 4 bis 6 Wochen.
Beste Grüße
Tina
am 20.06.2021 20:32
Hi @Tina, ich habe einen Teil der Erstattung erhalten. Leider ist aber wohl ein Fehler unterlaufen und mir fehlen noch 60€ Erstattung und das dürfte für einen receiver sein. Der Eingang aller Geräte die ich versendet habe wurden mir bestätigt doch lediglich eines der bestätigten Geräte wurde mir noch nicht erstattet.
MfG Maurice
am 23.06.2021 11:30
Hallo MauFei91,
es sind alle Gutschriften erstellt worden. Die Auszahlung erfolgt noch, da musst Du Dich etwas gedulden.
Viele Grüße
Nancy