Frage
Antwort
Lösung
13.12.2021 12:48 - bearbeitet 13.12.2021 12:51
ich habe folgendes Problem,
Seit einigen Tagen habe ich mein neuen WLAN Router (Vodafone Station). Nun habe ich es wie beschrieben angeschlossen, aber es stellt keine Internetverbindung her obwohl das WLAN aktiviert ist. Im Handy steht immer wieder ''Ohne Internet verbunden''
Gebucht wurde das WLAN Kabel packet.
Das Internet Zeichen blinkt Rot.
Kundenservice ist schwer zu erreichen.
am 13.12.2021 12:58
Handelt es sich um einen Neuanschluss oder ist noch der bisherige Router / Kabelmodem aktiv ? Wie lt. die genaue Tarifbezeichnung ?
Aus welchen Bundesland bist du ?
Schaue mal auf die schriftliche Auftragsbestätigung, wann der Vertragsbeginn starten soll.
am 13.12.2021 13:26
Es handelt sich um einen Neuanschluss.
Ich komme aus Niedersachsen.
Habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, nur die Geräte mit den Daten was ich bestellt habe.
am 13.12.2021 13:30
Red Internet & Phone 250 Cable hab ich gebucht
am 13.12.2021 13:42
Hast du auch mal im SPAM-Ordner im E-Mail-Postfach nachgesehen ?
Ist in den nächsten Tagen eine Rufnummernportierung von einem Altanbieter vorgesehen ?